Gelöst
Smart Speaker mini
vor 5 Jahren
Hallo zusammen unser Smart Speaker mini, will sich seit einer Stunde in unser W-Lan einloggen , nichts tut sich. Wir haben schon ein Reset gemacht. Den Speaker haben wir seit heute.
773
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
237
0
4
vor 5 Jahren
422
4
4
vor 4 Jahren
215
2
2
vor 5 Jahren
188
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @frietschi
hast du vielleicht in deinen Router eine Zugangsbeschränkung für den WLAN-Zugriff eingerichtet und vergessen sie zu deaktivieren? (Ist mir schon passiert)
2
von
vor 5 Jahren
Gibt es eine Fehlermeldung?
von
vor 5 Jahren
Danke ich habe den Speaker auf Werkseinstellung zurück gesetzt, neu installiert jetzt funktioniert er.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke ich habe den Speaker auf Werkseinstellung zurück gesetzt, neu installiert jetzt funktioniert er.
0
vor 5 Jahren
Hallo wir haben den smart speaker mini bekommen und haben ihn angeschlossen alles ist gut verlaufen nach kurze Zeit wenn ich wieder mit ihm spreche kommt die Nachricht entschuldigung es lief etwas schief wenn ich dann das Kabel rausnehme und wieder einschalten dann geht er wieder
0
1
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Hm, merkwürdig. Wie weit ist der Speaker denn vom Router entfernt? Magst du ihn testweise mal woanders positionieren?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von