Gelöst

Smart Speaker mini

vor 5 Jahren

Hallo zusammen unser Smart Speaker mini, will sich seit einer Stunde in unser W-Lan einloggen , nichts tut sich. Wir haben schon ein Reset gemacht. Den Speaker haben wir seit heute.

773

0

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frietschi 

      hast du vielleicht in deinen Router eine Zugangsbeschränkung für den WLAN-Zugriff eingerichtet und vergessen sie zu deaktivieren? (Ist mir schon passiert)

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Gibt es eine Fehlermeldung?

      von

      vor 5 Jahren

      Danke ich habe den Speaker auf Werkseinstellung zurück gesetzt, neu installiert jetzt funktioniert er.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke ich habe den Speaker auf Werkseinstellung zurück gesetzt, neu installiert jetzt funktioniert er.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo wir haben den smart speaker mini bekommen und haben ihn angeschlossen alles ist gut verlaufen nach kurze Zeit wenn ich wieder mit ihm spreche kommt die Nachricht entschuldigung es lief etwas schief wenn ich dann das Kabel rausnehme und wieder einschalten dann geht er wieder

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Schönen guten Morgen @biene.berger

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Hm, merkwürdig. Wie weit ist der Speaker denn vom Router entfernt? Magst du ihn testweise mal woanders positionieren?

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.






      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    237

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    422

    4

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    215

    2

    2

    Gelöst

    in  

    307

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...