Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
So ändern Sie Ihre Vertragsanschrift/Rechnungsanschrift
vor 6 Jahren
Sie möchten Ihre Vertragsanschrift oder Rechnungsanschrift ändern?
Kein Problem!
Loggen Sie sich hierzu in das Kundencenter ein und klicken auf "Persönliche Daten".
Sie befinden sich jetzt in der Übersicht "Meine persönlichen Daten".
1. Möchten Sie Ihre bei uns gespeicherten Kontaktdaten ändern, wählen Sie den Stift hinter "Vertragsanschrift".
2. Möchten Sie Ihre Rechnungsanschrift ändern, klicken Sie auf den Stift hinter "Rechnungsanschrift".
So ändern Sie Ihre Vertragsanschrift.
Bei einer Namensänderung füllen Sie bitte das Änderungsformular (1) aus. Bitte laden Sie hierzu die Kopie eines der folgenden Dokumente hoch:
- Heiratsurkunde
- Personalausweis
- Reisepass
Tipp: Sie können dieses Formular auch über Ihr Smartphone oder Tablet ausfüllen und die Anlage über die Kamera des Gerätes hochladen.
Bei einer Adressänderung stellen wir Ihnen den Umzugsservice (2) zur Verfügung.
Und so ändern Sie Ihre Rechnungsanschrift
Hinterlegen Sie Ihre neue Rechnungsanschrift bequem über den Button "Anschrift ändern".
2309
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11682
4
5
vor 2 Monaten
697
0
4
vor 9 Jahren
13277
2
2
273
0
5