Sonderkündigung
vor 10 Jahren
Seit zweieinhalb Wochen warte ich nun auf eine schriftliche Bestätigung meiner Sonderkündigung (vom 20.10.) wegen Nichtverfügbarkeit von VDSL an neuer Wohnadresse. Ich habe bereits Stunden in ihrer Hotline verbracht, wurde zig mal weiterverbunden. Schließlich hieß es, ich würde die Bestätigung Anfang dieser Woche erhalten. Mir wurde mitgeteilt, dass die Kündigung fristlos sei.
Heute hieß es auf Nachfrage, mein Vertrag würde bis mindestens Januar laufen. Außerdem hätte ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Zu guter Letzt wurde von mir eine Anmeldebestätigung (nach Umzug) verlangt. Ich habe das Gefühl, dass es sich hier um reine Schikane handelt.
Zudem möchte ich Sie bitten, dass Sie mir den Widerruf eines DSL 6000 Vertrags ebenso bestätigen. Hier hatte uns ihr Kollege von der Kundenrückgewinnung suggeriert, dass VDSL an der neuen Wohnanschrift "momentan" nicht verfügbar sei. Man müsse noch überprüfen, wann VDSL wieder ginge. Doch VDSL ist an der neuen Adresse laut ihren Aussagen und ihrer Verfügbarkeitskarte überhaupt nicht verfügbar. Ich hatte fristgerecht widerrufen (Posteinschreiben und E-Mail)
Sowohl dieser Widerruf als auch die fristlose Kündigung wurde mir bislang nur fernmündlich von ihren Mitarbeitern bestätigt.
Ich erwarte nun innerhalb der nächsten Tage eine schriftliche Bestätigung und möchte nicht länger für blöd verkauft werden.
Heute hieß es auf Nachfrage, mein Vertrag würde bis mindestens Januar laufen. Außerdem hätte ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht. Zu guter Letzt wurde von mir eine Anmeldebestätigung (nach Umzug) verlangt. Ich habe das Gefühl, dass es sich hier um reine Schikane handelt.
Zudem möchte ich Sie bitten, dass Sie mir den Widerruf eines DSL 6000 Vertrags ebenso bestätigen. Hier hatte uns ihr Kollege von der Kundenrückgewinnung suggeriert, dass VDSL an der neuen Wohnanschrift "momentan" nicht verfügbar sei. Man müsse noch überprüfen, wann VDSL wieder ginge. Doch VDSL ist an der neuen Adresse laut ihren Aussagen und ihrer Verfügbarkeitskarte überhaupt nicht verfügbar. Ich hatte fristgerecht widerrufen (Posteinschreiben und E-Mail)
Sowohl dieser Widerruf als auch die fristlose Kündigung wurde mir bislang nur fernmündlich von ihren Mitarbeitern bestätigt.
Ich erwarte nun innerhalb der nächsten Tage eine schriftliche Bestätigung und möchte nicht länger für blöd verkauft werden.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo christof.petersen,
das klingt zunächst einmal sehr verworren.
Ich bin mir aber sicher, dass wir gemeinsam Licht ins Dunkel bringen können.
Ich freue mich auf Ihre E-Mail.
Viele Grüße Inga
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo christof.petersen,
ich freue mich, dass eine Lösung gefunden werden konnte.
Sollten Sie mal wieder eine Frage zu unseren Produkten oder Tarifen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Viele Grüße Inga
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