Sonderkündigung wegen Umzung ins Ausland

3 years ago

Hallo, 

aufgrund eines Umzugs ins Ausland habe ich meine Festnetz- und Internetverträge über das Sonderkündigungsformular online gekündigt. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass sie meine Nachricht erhalten haben, aber seitdem nichts, keine Bestätigung.
Der neue Mieter für mein bisheriges Haus kann keinen Vertrag abschließen, da er mir noch als verbunden angezeigt wird. Ich habe immer wieder versucht, mit der Telekom Kontakt aufzunehmen. Die Nummer aus dem Ausland funktioniert nicht, esgibt keine E-Mail und der Chatbot ist eine Katastrophe. Der wird mich nicht zurückrufen da ich eine nicht Deutsche Nummer habe.
Ich drehe mich im Kreis und komme nirgendwo hin, zahle aber immer noch eine Rechnung!


200

4

    • 3 years ago

      Vielleicht kann das Hilfe-Team hier helfen.

       

      Allerdings können die anscheinend auch nicht ins Ausland telefonieren, wie man verschiedenen Threads hier schon entnehmen konnte.

      Aber vielleicht hat sich das auch inzwischen geändert.

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @PS46 

      ich habe den Teamies mal eine Info zukommen lassen 👍
      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @PS46,

      du hast bei uns einen Regio Anschluss. Daher können wir hier leider nicht direkt eingreifen. Ich habe aber die zuständigen Kollegen intern informiert. Diese werden die Angelegenheit nun klären.

      Gruß
      André A.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank an alle 👍🏻

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2427

    0

    4

    Solved

    in  

    797

    0

    1

    Solved

    in  

    500

    0

    4

    Solved

    in  

    4070

    0

    4