Sonderkündigung wegen Umzung ins Ausland
3 years ago
Hallo,
aufgrund eines Umzugs ins Ausland habe ich meine Festnetz- und Internetverträge über das Sonderkündigungsformular online gekündigt. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass sie meine Nachricht erhalten haben, aber seitdem nichts, keine Bestätigung.
Der neue Mieter für mein bisheriges Haus kann keinen Vertrag abschließen, da er mir noch als verbunden angezeigt wird. Ich habe immer wieder versucht, mit der Telekom Kontakt aufzunehmen. Die Nummer aus dem Ausland funktioniert nicht, esgibt keine E-Mail und der Chatbot ist eine Katastrophe. Der wird mich nicht zurückrufen da ich eine nicht Deutsche Nummer habe.
Ich drehe mich im Kreis und komme nirgendwo hin, zahle aber immer noch eine Rechnung!
200
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Käseblümchen
3 years ago
Vielleicht kann das Hilfe-Team hier helfen.
Allerdings können die anscheinend auch nicht ins Ausland telefonieren, wie man verschiedenen Threads hier schon entnehmen konnte.
Aber vielleicht hat sich das auch inzwischen geändert.
1
1
Waage1969
Answer
from
Käseblümchen
3 years ago
Hallo @PS46
ich habe den Teamies mal eine Info zukommen lassen 👍
Gruß
Waage1969
1
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
André A.
Telekom hilft Team
3 years ago
du hast bei uns einen Regio Anschluss. Daher können wir hier leider nicht direkt eingreifen. Ich habe aber die zuständigen Kollegen intern informiert. Diese werden die Angelegenheit nun klären.
Gruß
André A.
3
1
PS46
Answer
from
André A.
3 years ago
Vielen Dank an alle 👍🏻
1
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
PS46