Sonderkündigung wegen Umzung ins Ausland

vor 3 Jahren

Hallo, 

aufgrund eines Umzugs ins Ausland habe ich meine Festnetz- und Internetverträge über das Sonderkündigungsformular online gekündigt. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass sie meine Nachricht erhalten haben, aber seitdem nichts, keine Bestätigung.
Der neue Mieter für mein bisheriges Haus kann keinen Vertrag abschließen, da er mir noch als verbunden angezeigt wird. Ich habe immer wieder versucht, mit der Telekom Kontakt aufzunehmen. Die Nummer aus dem Ausland funktioniert nicht, esgibt keine E-Mail und der Chatbot ist eine Katastrophe. Der wird mich nicht zurückrufen da ich eine nicht Deutsche Nummer habe.
Ich drehe mich im Kreis und komme nirgendwo hin, zahle aber immer noch eine Rechnung!


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4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Vielleicht kann das Hilfe-Team hier helfen.

     

    Allerdings können die anscheinend auch nicht ins Ausland telefonieren, wie man verschiedenen Threads hier schon entnehmen konnte.

    Aber vielleicht hat sich das auch inzwischen geändert.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @PS46 

    ich habe den Teamies mal eine Info zukommen lassen 👍
    Gruß
    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @PS46,

    du hast bei uns einen Regio Anschluss. Daher können wir hier leider nicht direkt eingreifen. Ich habe aber die zuständigen Kollegen intern informiert. Diese werden die Angelegenheit nun klären.

    Gruß
    André A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank an alle 👍🏻

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