Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sonderkündigung wegen Umzung ins Ausland
vor 3 Jahren
Hallo,
aufgrund eines Umzugs ins Ausland habe ich meine Festnetz- und Internetverträge über das Sonderkündigungsformular online gekündigt. Ich habe eine E-Mail erhalten, die besagt, dass sie meine Nachricht erhalten haben, aber seitdem nichts, keine Bestätigung.
Der neue Mieter für mein bisheriges Haus kann keinen Vertrag abschließen, da er mir noch als verbunden angezeigt wird. Ich habe immer wieder versucht, mit der Telekom Kontakt aufzunehmen. Die Nummer aus dem Ausland funktioniert nicht, esgibt keine E-Mail und der Chatbot ist eine Katastrophe. Der wird mich nicht zurückrufen da ich eine nicht Deutsche Nummer habe.
Ich drehe mich im Kreis und komme nirgendwo hin, zahle aber immer noch eine Rechnung!
193
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2339
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
785
0
1
Gelöst
817
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
496
0
4
vor 2 Jahren
601
0
3
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Vielleicht kann das Hilfe-Team hier helfen.
Allerdings können die anscheinend auch nicht ins Ausland telefonieren, wie man verschiedenen Threads hier schon entnehmen konnte.
Aber vielleicht hat sich das auch inzwischen geändert.
1
1
Waage1969
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Hallo @PS46
ich habe den Teamies mal eine Info zukommen lassen 👍
Gruß
Waage1969
1
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
du hast bei uns einen Regio Anschluss. Daher können wir hier leider nicht direkt eingreifen. Ich habe aber die zuständigen Kollegen intern informiert. Diese werden die Angelegenheit nun klären.
Gruß
André A.
3
1
PS46
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Vielen Dank an alle 👍🏻
1