Gelöst
Speedport Smart
vor 7 Jahren
Guten Abend
Ich habe keine direkte Frage.Muss aber mal was los werden!
Ich bin vom Speedport W 724V (technische Probleme mit Wlan) zum Speedport Smart gewechselt.
Leider ging die Telefonie nicht.3 Störungsmeldungen!3 verschiedene Techniker!3 verschiedene Aussagen!
Also ab in meinen Telekom Shop(sehr gute Leute!!!)Haben den Smart getestet und waren der Meinung:defekt.
Also zurück mit dem Teil.Donnerstag kam der neue Smart.........das gleiche Problem.
Freitag eine Störungsmeldung gemacht.Sooooooo.Gestern rief mich ein Herr L. an.Was der gute Mann am Telefon so von sich gab,grenzt an Beleidigung!!!!Nicht nur mich und meine technichen Erfahrung in Frage gestellt, sondern auch die Mitarbeiter im Telekom Shop als Vertreter die nur was los werden wollen bezeichnet.Ich soll doch den W 724V behalten(trotz mehrer Hinweise auf Wlan defekt).Der Smart ist sowieso nicht so gut.Es könnte ja auch sein,das der Smart bei IP garnicht funktioniert.
Ich sehe solche Aussagen als Frechheit an.
Nun etwas Positives:Dank dem Forum hier habe ich das Problem gefunden.Nun geht auch wieder meine Telefonie!Danke Leute!
MfG Frank Speith
Bin ja mal gespannt,ob jemand von der Telekom diesen Beitrag liest.
Hinweis Telekom Team: Mitarbeiternamen entfernt.
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Frank Speith
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vor 7 Jahren
Mir ging es in meinem Beitrag um die Art und Weise,wie einige Telekomtechniker mit den Kunden umgehen.Die Lösung war ganz einfach.
Das Smart hatte bei der Anmeldung anonymus@t-online.de stehen.Das hatte ein Mitglied im Forum auch.
MfG Frank
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Frank Speith