Speedport W724v TypA - Konfigurationsprogramm nicht erreichbar - wie weiter?

vor 11 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Speedport W724v Typ A. Erstinstallation/ -konfiguration lief problemlos... jetzt möchte ich eine externe Festplatte anschließen. Allerdings komme ich nicht ins Konfigurationsprogramm. Ich habe es unter 4 verschiedenen Windows Betriebssystemen versucht - zunächst natürlich mit dem PC, mit dem ich die ersten Schritte erfolgreich gemeistert habe... Win7, dann noch mit Windows XP, Vista und Win8... auch habe ich 3 verschiedene Browser (Mozilla Firefox, Windows Internet Explorer und GoogleChrome) erfolglos bemüht...
Wlan als auch LAN Verbindung zum Speedport, dennoch ist das Konfigurationsprogramm weder unter "speedport.ip" noch über die IP-Adresse erreichbar...
Vom Strom habe ich das Speedport auch schon genommen und erneut versucht...

Weitere Vorschläge?

27157

15

    • vor 11 Jahren

      Hallo silverstar,
      dann fassen Sie das Ding auf keinen Fall noch mal an! Fröhlich Freut mich, dass es läuft. Wenn wir Sie zu dem Thema oder bei anderen Fragen unterstützen dürfen, wissen Sie, wo Sie uns finden können.
      Gruß
      Olli

      0

    • vor 11 Jahren

      hallo zusammen ich habe das selbe problem das Gerät ist neu und ich komme nicht in das konfigmenü

      0

    • vor 11 Jahren

      Moin Sven,

      versuchst du dich mitm Firefox zu verbinden?
      Richtige IP?
      richtiges PW?
      richtige Schreibweise des PWs?
      Verbindungseinstellung vom Firefox, unverändert?


      gruß

      0

    • vor 10 Jahren

      Kann nicht konfigurieren 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Als Erstes bitte ich Sie, dass Sie Ihren Usernamen ändern. Da dies Ihre Zugangsnummer ist und diese zu den persönlichen Daten zählt, ist es wirklich ratsam einen anderen Namen zu wählen.

      Nun zu Ihrem Anliegen. Was möchten Sie genau machen? Können Sie sich bei speedport.ip nicht anmelden? Funktioniert die Anmeldung, aber Sie können dort einzelne Punkte nicht nutzen? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen