Gelöst

Speeport Kontakte synchronisieren

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Speedport Smart 4 und synchronisiere dort meine T-online Kontakte. Allerdings sind Änderungen an meinem Adressbuch und auch neue Einträge seit Monaten nicht übertragen worden. Ich habe daraufhin die verknüpfung im Speedport beendet und wollte diese neu einrichten. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei und ich es später nochmal probieren soll. Ich gehe davon aus, dass aufgrund dieses Fehlers auch schon seit Monaten die Änderungen nicht mehr synchronisiert werden. Kann mir jemand helfen das zu beheben?

 

"Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Server nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

606

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Inzwischen funktioniert es wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

664

0

1

Gelöst

in  

1186

0

3

vor 2 Jahren

474

0

1