Solved
Speeport Kontakte synchronisieren
2 years ago
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart 4 und synchronisiere dort meine T-online Kontakte. Allerdings sind Änderungen an meinem Adressbuch und auch neue Einträge seit Monaten nicht übertragen worden. Ich habe daraufhin die verknüpfung im Speedport beendet und wollte diese neu einrichten. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei und ich es später nochmal probieren soll. Ich gehe davon aus, dass aufgrund dieses Fehlers auch schon seit Monaten die Änderungen nicht mehr synchronisiert werden. Kann mir jemand helfen das zu beheben?
"Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Server nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
627
21
This could help you too
3 years ago
479
0
1
101
0
1
1257
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Inzwischen funktioniert es wieder.
0