Gelöst
Speeport Kontakte synchronisieren
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Speedport Smart 4 und synchronisiere dort meine T-online Kontakte. Allerdings sind Änderungen an meinem Adressbuch und auch neue Einträge seit Monaten nicht übertragen worden. Ich habe daraufhin die verknüpfung im Speedport beendet und wollte diese neu einrichten. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Server nicht erreichbar sei und ich es später nochmal probieren soll. Ich gehe davon aus, dass aufgrund dieses Fehlers auch schon seit Monaten die Änderungen nicht mehr synchronisiert werden. Kann mir jemand helfen das zu beheben?
"Authentifizierung des Online-Adressbuchs fehlgeschlagen. Server nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
606
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
474
0
1
93
0
1
1245
0
3
Akzeptierte Lösung
sonic74
akzeptiert von
Waage1969
vor 6 Monaten
Inzwischen funktioniert es wieder.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sonic74