Speicherung von Beiträgen
vor 21 Tagen
Soeben habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, weil das Problem komplex ist und ich mitteilen wollte, was ich bisher (vergeblich) unternommen habe.
Leider habe ich beim vorübergehenden aus der Hand legen das Fenster geschlossen.
Schön wäre es, wenn man entweder selbst gezielt eine Zwischenspeicherung vornehmen könnte oder die Eingabe alle 2 - 3 Minuten automatisch gespeichert würden.
Das kann auch immer mal passieren, wenn man noch Daten zusammensuchen muss.
Außerdem: Welches Produkt und welches Schlagwort soll ich hier wählen? Da die Schlagwörter nicht alphabetisch sortiert sind, verliert man irgendwann die Geduld und nimmt irgendetwas. Mir fehlt z.B. das Schlagwort Community
Bei Vorschlag konnte ich keinen Bereich angeben. Da kommt dann ein Fehler. Ich kann ihn nicht absenden.
Das Gleiche passiert bei Fehler.
Nur bei Frage konnte ich die Zwangseingabe anklicken.
61
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
226
0
5
7685
0
2
84
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 21 Tagen
Hallo @werner.warweg
es gibt keine Möglichkeit einen Beitrag zwischen zu speichern.
am besten dann in einem Texteditor alles schreiben und später einfügen.
Produkt oder Schlagwort muss man nicht einfügen.
Bei Vorschlag konnte ich keinen Bereich angeben. Da kommt dann ein Fehler. Ich kann ihn nicht absenden.
Das Gleiche passiert bei Fehler.
Soeben habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, weil das Problem komplex ist und ich mitteilen wollte, was ich bisher (vergeblich) unternommen habe.
Leider habe ich beim vorübergehenden aus der Hand legen das Fenster geschlossen.
Schön wäre es, wenn man entweder selbst gezielt eine Zwischenspeicherung vornehmen könnte oder die Eingabe alle 2 - 3 Minuten automatisch gespeichert würden.
Das kann auch immer mal passieren, wenn man noch Daten zusammensuchen muss.
Außerdem: Welches Produkt und welches Schlagwort soll ich hier wählen? Da die Schlagwörter nicht alphabetisch sortiert sind, verliert man irgendwann die Geduld und nimmt irgendetwas. Mir fehlt z.B. das Schlagwort Community
Bei Vorschlag konnte ich keinen Bereich angeben. Da kommt dann ein Fehler. Ich kann ihn nicht absenden.
Das Gleiche passiert bei Fehler.
Nur bei Frage konnte ich die Zwangseingabe anklicken.
In welchem Bereich wolltest du posten?
Vorschlag oder Fehler gibt es u.a. in den Laborbereichen.
in der Regel stellt man sein als Frage ein.
Um was für ein Anliegen handelt es sich bei dir?
0
vor 21 Tagen
Das war das, was ich oben beschrieben habe.
a. Ich habe nun in Firefox geschrieben und dann mit Ctrl-c und Ctrl-v übertragen.
b. Ich hatte keine Frage, sondern eher ein "Feature Request" wie es gerne genannt wird. Ich habe dann die dritte Option gewählt. konnte aber dann nicht absenden, weil der Bereich fehlte.
0
0
vor 21 Tagen
IdR. ist es eh sinniger, keine Romane zu schreiben und die Probleme mit Fakten/Eckdaten kurz zu schildern.
1
von
vor 21 Tagen
Stimmt, aber es frustriert Helferinnen und Helfer, wenn deren Vorschläge immer mit "habe ich gemacht, hat nichts gebracht" beantwortet werden. So weiß man schon, welche Wege und Irrwege ich gegangen bin.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Tagen
Außerdem: Welches Produkt und welches Schlagwort soll ich hier wählen? Da die Schlagwörter nicht alphabetisch sortiert sind, verliert man irgendwann die Geduld und nimmt irgendetwas. Mir fehlt z.B. das Schlagwort Community
Soeben habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, weil das Problem komplex ist und ich mitteilen wollte, was ich bisher (vergeblich) unternommen habe.
Leider habe ich beim vorübergehenden aus der Hand legen das Fenster geschlossen.
Schön wäre es, wenn man entweder selbst gezielt eine Zwischenspeicherung vornehmen könnte oder die Eingabe alle 2 - 3 Minuten automatisch gespeichert würden.
Das kann auch immer mal passieren, wenn man noch Daten zusammensuchen muss.
Außerdem: Welches Produkt und welches Schlagwort soll ich hier wählen? Da die Schlagwörter nicht alphabetisch sortiert sind, verliert man irgendwann die Geduld und nimmt irgendetwas. Mir fehlt z.B. das Schlagwort Community
Bei Vorschlag konnte ich keinen Bereich angeben. Da kommt dann ein Fehler. Ich kann ihn nicht absenden.
Das Gleiche passiert bei Fehler.
Nur bei Frage konnte ich die Zwangseingabe anklicken.
@werner.warweg Produkte und Schlagwörter sind optionale Felder. Du wählst bei beiden etwas aus, was zu deinem Beitrag passt oder lässt es leer. Beide Felder bieten eine Suche, so dass man zwingend die Liste manuell durchscrollen muss. Einfach nach einem passenden Schlagwort suchen und dieses dann auswählen. Übrigens: Das Schlagwort "Community" gibt es bereits:
Wenn das gesuchte Schlagwort noch nicht vorhanden ist, dann wird eine Option zum Erstellen dieses Schlagworts angeboten:
Bei Vorschlag konnte ich keinen Bereich angeben. Da kommt dann ein Fehler. Ich kann ihn nicht absenden.
Das Gleiche passiert bei Fehler.
Soeben habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, weil das Problem komplex ist und ich mitteilen wollte, was ich bisher (vergeblich) unternommen habe.
Leider habe ich beim vorübergehenden aus der Hand legen das Fenster geschlossen.
Schön wäre es, wenn man entweder selbst gezielt eine Zwischenspeicherung vornehmen könnte oder die Eingabe alle 2 - 3 Minuten automatisch gespeichert würden.
Das kann auch immer mal passieren, wenn man noch Daten zusammensuchen muss.
Außerdem: Welches Produkt und welches Schlagwort soll ich hier wählen? Da die Schlagwörter nicht alphabetisch sortiert sind, verliert man irgendwann die Geduld und nimmt irgendetwas. Mir fehlt z.B. das Schlagwort Community
Bei Vorschlag konnte ich keinen Bereich angeben. Da kommt dann ein Fehler. Ich kann ihn nicht absenden.
Das Gleiche passiert bei Fehler.
Nur bei Frage konnte ich die Zwangseingabe anklicken.
Normalerweise werden nur die Beitragstypen angezeigt, für die man berechtigt ist. Für jeden Bereich in der Community sind mögliche Beitragstypen konfiguriert. Hat man zu einem Bereich in der Community Zugang, für die die Beitragstypen "Fehler" und "Vorschlag" konfiguriert sind, dann tauchen diese Optionen in dem Menu auf. Bei Auswahl von "Fehler" oder "Vorschlag" erhält man dann alle Bereiche angezeigt, in denen man diese Art von Beitrag veröffentlicht kann. In deinem Fall ist offensichtlich so, dass du zu keinem Bereich Zugang hast, für den diese Beitragstypen eingestellt sind. Darum sollten diese Optionen dir gar nicht erst angezeigt werden. Das scheint ein Fehler zu sein. Ich lasse das prüfen und korrigieren.
Soeben habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, weil das Problem komplex ist und ich mitteilen wollte, was ich bisher (vergeblich) unternommen habe.
Leider habe ich beim vorübergehenden aus der Hand legen das Fenster geschlossen.
Schön wäre es, wenn man entweder selbst gezielt eine Zwischenspeicherung vornehmen könnte oder die Eingabe alle 2 - 3 Minuten automatisch gespeichert würden.
Das kann auch immer mal passieren, wenn man noch Daten zusammensuchen muss.
Soeben habe ich einen längeren Beitrag geschrieben, weil das Problem komplex ist und ich mitteilen wollte, was ich bisher (vergeblich) unternommen habe.
Leider habe ich beim vorübergehenden aus der Hand legen das Fenster geschlossen.
Schön wäre es, wenn man entweder selbst gezielt eine Zwischenspeicherung vornehmen könnte oder die Eingabe alle 2 - 3 Minuten automatisch gespeichert würden.
Das kann auch immer mal passieren, wenn man noch Daten zusammensuchen muss.
Außerdem: Welches Produkt und welches Schlagwort soll ich hier wählen? Da die Schlagwörter nicht alphabetisch sortiert sind, verliert man irgendwann die Geduld und nimmt irgendetwas. Mir fehlt z.B. das Schlagwort Community
Bei Vorschlag konnte ich keinen Bereich angeben. Da kommt dann ein Fehler. Ich kann ihn nicht absenden.
Das Gleiche passiert bei Fehler.
Nur bei Frage konnte ich die Zwangseingabe anklicken.
Aktuell gibt es auf dieser Plattform keine automatische Speicherung von Beiträgen sowie ein Entwurfsmanagement. Diese Funktion ist für die Zukunft geplant. Einen konkreten Termin/Zeitraum für die Umsetzung gibt es jedoch noch nicht.
1
von
vor 18 Tagen
Vielen Dank für die ausführliche Nachricht!
Das war hilfreich.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von