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Spiele bei ehemaligen Gamesload
11 years ago
Eine blöde Frage: Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden? Es steht zwar überall über "Mein Gamesload", aber wie komme ich dort hin? Oder ist es gar nicht mehr möglich, was dann ja sehr ärgerlich wäre, weil man ja mal dafür auch Geld bezahlt hat und somit es mehr oder weniger umsonst bezahlt hat. *gebleckte_zaehne
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11 years ago
Eine blöde Frage
*wink* Mit solchen Fragen kenne ich mich perfekt aus.
Wie kann ich meine Spiele, die ich mal bei Gamesload (Meine Gamesload) gekauft habe, downloaden?
Da bin ich doch glatt auch fündig geworden. Ich hoffe, dass Ihnen der folgende Link weiterhilft:
Link: https://gamesload.t-online.de/gamesload/MeinGamesload/meinHome.aspx
Ausprobieren und wenn es nicht klappt, dann schreiben Sie einfach nochmals – okay?
Viele herbstliche Abendgrüße
Stefan
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4 years ago
xxx (Gamesload)
02.02.2021, 13:41 MEZ
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Super Ingo
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4 years ago
Hallo,
witzig nach 3 Jahren noch eine Antwort zu bekommen. 😉
Die aktuelle Seite Gamesload.de hat scheinbar auch nichts mit der früheren Seite gemein. Ich habe vergeblich versucht meinen ehemaligen Account bei Gamesload zu reaktivieren. Gamesload wurde damals von Dixero Media GmbH übernommen.
Ich konnte wenigstens die Spiele die mit Steam- oder Origin-Keys ausgeliefert wurden retten. Über deren Kaufsbestätigungen verfüge sogar noch. E-Mail vom: 01.06.2010
E-Mail vom: 09.05.2014
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4 years ago
Hi,
ja die ganzen Mails habe ich auch noch.
Wollen wir hoffen das es mit Steam nicht genauso passiert irgendwann.
Sollte aber sicher sein solange t-online nicht einsteigt.
Grüße
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11 years ago
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11 years ago
Danke für die Hilfe. Es läuft!
Vielen Dank für die nette Rückmeldung.
Ich werde Stefan informieren.
Viele Grüße
Erdogan
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9 years ago
hm, hab auch grad versucht auf die seite zu kommen: Fehler 404. Na super
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9 years ago
willkommen in der Runde. In dem Beitrag vom 11. August 2016 habe ich geschrieben, dass man sich bitte an die E-Mail-Adresse games-support@telekom.de wenden soll.
Viele Grüße
Nadine H.
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9 years ago
guten Tag,
ich habe damals über Gamesload einige Spiele für mein Enkelkind gekauft. Dann wurde mir über eine eMail mitgeteilt, daß Gamesload verkauft werde. Ich könnte aber weiterhin nach einer Sicherung der Spiele, diese auch weiterhin benutzen.
Dieses habe ich auch gemacht. Nachdem ich mir einen neuen PC gekauft habe, habe ich die besagten Spiele auf den neuen Rechner geladen. Jetzt wollte ich natürlich alles wieder über einen Code "reaktivieren". Dieses ging natürlich durch den Verkauf von Gamesload nicht mehr. Mir wurde auch mitgeteilt, daß ich keinen Anspruch mehr auf die Spiele hätte, da der Kaufzeitraum überschritten war.
Lasst Euch von diesen Schlitzohren nichts andrehen......... ihr bekommt immer wieder die Arschkarte!!!
Gruß Oma54
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10 years ago
Abziehen was nur geht. Wie tief ist die Telekom eigentlich schon gesunken? Schickt schon Mitarbeiter raus um für die Telekom zu werben. Also irgendeinen Service von der Telekom werden in Zukunft ein no go für mich sein.
Absolute Frechheit von euch.
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10 years ago
Ganz großes Kino Telekom, ihr habt damals ein Versprechen abgegeben und ohne ein Wort macht ihr die Seite einfach dicht und keiner hat mehr Zugriff auf seine Lizenzschlüssel.
Geht gar nicht und wie man sieht, das trifft mehrere und alle werden sich nicht nur hier im Forum
mal kurz ärgern, mit der Nummer habt ihr auf langfristige Sicht euch ein Eigentor geschossen, man unterschätze niemals soziale Netzwerke !!!!!!
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10 years ago
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10 years ago
Habe gerade das selbe "Problem" festgestellt...
Das heisst alles was ich gekauft und nicht ueber steam/uplay sonstige schon mit meinem Account verknuepft habe ist jetzt weg???
Im Ernst?
Ohne Vorwarnung?
...
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10 years ago
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10 years ago
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10 years ago
Habe nun den Fall inkl. diesen Thread mal an Bild und Bild Kämpft weitergeleitet. Hoffentlich kommt das auf die Titelseite
Dann bekommen wir unsere Software !
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10 years ago
suche zugriff auf gamesload
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10 years ago
naja, richtig is, die antworten der mitarbeiter dauern ewig! etwa 10 tage nach meiner anfrage antwortete mir der erste namenlose mitarbeiter, dieser benötigte noch meine adresse, welche ich umgehend zusendete. nun habe ich wieder etwa 10 tage gewartet bis mir jmd schrieb das meine dvd(s) jetzt zugeschickt werden. ich warte nun auch schon wieder etwa 7 tage(alle tagesangaben ungefähr, habe keine lust das genau zu recherchieren!) macht etwa 30 tage(!), bis jetzt, bearbeitungszeit und ich habe noch keine dvd bekommen.
als dienstleister in der freien wirtschaft sollte ich mir solche servicezeiten erlauben... man stelle sich vor, der automobielzulieferer müß dem fahrzeughersteller sagen: "die produktion steht, der dienstleister braucht halt so lange!" ... keinen auftrag bekomme ich mehr!
das ist schon anstrengend und ich kann verstehen wenn einem dabei ganz seltsam wird!
wie ein vorredener schon sagte, das magentafarbene unternehmen ist nicht so geduldig wenn man in dessen schuld steht.
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10 years ago
Ich werde da gewiss nicht aufgeben.
Entweder Spiele Zuschicken, oder Kohle wieder.
Und kommt nicht wieder mit Ausreden, von wegen kein Backup mehr und so.
Ihr könnt genau einsehen was über Gamesload verkauft wurde bzw gekauft wurde, wan und von wem.
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10 years ago
Habe auch schon an die genannte emailadresse geschrieben, bekam aber bisher keine antwort und ja einerseits sollten wir die lizensschluesseln aufheben nur was ist mit den spielen die keinen solchen schluessel hatten aber anderseits ist auch telekom als form des anbieters verpflichtet diese belege aufzuheben..kann ja mal sein bei einen kunde bricht ein feuer aus und sein hab und gut wurde vernichtet..und ja auch ich bekam keine hinweismail aber ich mache es nun genauso
Telekom schuldet mir nun spiele im wert von ca. 1000 euro
ich habe bei der telekom ..bei t-mobile....ne offene rechnung von 500 euro, werde die auch mal eben nicht bezahlen..so sind wir dann quitt und die offenen 500 euro kann sich telekom sonst wohin stecken..werde mir jetzt dann auch nen anderen anbieter suchen
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10 years ago
Hallo,
ich habe noch eine ganze Menge Spiele bei Gamesload. Leider habe ich es nicht geschafft, alle noch rechtzeitig runterzuladen.
Vor gut 2 Wochen hatte ich deshalb eine Anfrage an games-support@telekom.de geschickt. Bis heute allerdings noch keine Antwort erhalten.
Deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege um vielleicht so an meine Spiele zu kommen.
Viele Grüße
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10 years ago
Hätte man mir eine Mail geschrieben und damals beim Anruf am 30.05.2014 gesagt ich hätte eine Datensicherung machen sollen, so hätte ich dies auch getan!
Das ist es auch, was mich so ärgert. Ich achte auf Backups, Datensicherung usw., aber ich war einfach blöd genug, den Versicherungen der Telekom ("Es geht nichts verloren!") Glauben zu schenken und den Speicherplatz zu sparen. Ein großer Internetbetreiber sollte ja schließlich sorgfältig mit solchen Dingen umgehen - würde man denken. Eine Email der Kategorie "In einem Monat geht der Zugang zum Portal verloren, also laden Sie bitte alle Dateien herunter", und ich hätte genau das getan.
Naja, mein Vertrag läuft Anfang November aus, und ich habe schon einen neuen Netzbetreiber ins Auge gefasst. Das Geld, das die Telekom durch dieses schäbige Verhalten an mir spart (Legalität kann ich nicht einschätzen, aber kundenfreundlich oder anständig ist es mit Sicherheit nicht), wird sie an meinem Telefon- und Internetvertrag verlieren, der keiner von den billigsten angebotenen ist.
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10 years ago
Hallo jamtusa,
Die hier immer wieder aufgeführte EMailadresse kann man vergessen, habe seit Januar 2015 keine Antwort erhalten!
wir möchten uns gerne einschalten, um Sie zu unterstützen.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.
Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread und die Daten Ihres Gamesload-Accounts an.
Grüße Detlev K.
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from
10 years ago
Hallo Detlev K.,
vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Der von Ihnen angesprochene Punkt war jedoch überhaupt nicht Kern meiner Aussage / Anfrage an Sie persönlich. Im Gegenteil! Gerade in einem öffentlich einsehbaren Thread sind Antworten welche von Ihnen immer und immer wieder per Copy&Paste in diesen Thread plaziert werden nicht gerade was positives abzugewinnen... Ich war auch immer der Meinung in einem Forum ist es ein Gebot der Höfflichkeit auf Fragen zumindest einzugehen.
Ich habe heute nach einer Eskalation in Bonn einen Ansprechpartner finden können. Die nette Dame dort hat den Vorgang nun übernommen u. wird sich darum kümmern. Es gibt für aus jetziger Sicht sowie Aufgrund von mehren Faktoren keinen Grund an deren erfolgreichen Ergebnis zu zweifeln.
Nach den Schilderung von Usern hier in diesem Forum erhoffe ich mir nicht wirklich viel Hilfe bei einer Kontaktaufnahme über das Kontaktformular. Besonders das die dort zurückgekommenen EMail (gestern bekommen) eindeutig gegensätzlich zu den Aussagen von Mitarbeitern der Deutschen Telekom stehen und im weiteren keinen wirklichen Lösungsvorschlag enthalten! Dies scheint wohl nur uns als Kunden stuzig zu machen, Sie nicht Hr. K.?
Ich komme somit nochmals auf meien Ursprungsfrage zurück:
"Was sagen Sie dazu bzw. wie sehen Sie dieses Verhalten / diesen Vorgang als Mitarbeiter der Telekom?"
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10 years ago
So ich bekomme keine E-mail Antwort mehr hatte eine Mail geschrieben wie ich jetzt an meine alte Spiele drann komme da kamm dann zurück ich solle die Titel der Games durch geben aber woher soll ich bei ca 30 gekaufen Games noch die titel wissen ? jetzt hatte ich gelesen das es ausreicht die Mail adresse nch zu wisen diese habe ih mitgeteilt und es kommt und komm keine Antwort nicht mal eine telefonnummer wo man anrufen kann.
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10 years ago
Es ist schon Traurig das nach so langer Zeit immer noch jede Menge Leute da sind die es gleich ergangen ist, ich zu meinem Glück habe es ja schon relativ zeitnah mitbekommen ... Siehe erst und vierte Post Seite (soll auch jetzt nicht das Thema sein).
Es ist schade da man als Kunde der echtes Geld gegeben hat und die Ware nach Deutschem Gesetzt gekauft und somit erworben und Eigentümer ist, so über den Tisch gezogen wird.
Es kann ja nicht seine dass es erst heisst ihnen geht nix verloren und dann ist die Seite Down ohne weitere Ankündigung, sorry auf der Seite soll es ja angekündigt worden sein.
Als ob ich eine Seite besuche die ich nur wegen des runter Ladens oder des Keys besuche, da ich ja nur aus Spaß jede Woche das Spiel deinstalliere und neu Installier damit ich auf die Seite geh. Blödsinn...
Die Schuld liegt ganz klar bei der Telekom >>> Gamesload, da jetzt den schwarzen Peter wech zu schieben ist leicht wenn es um eine Forderung geht.
Man hätte eine Mail oder sogar in der Rechnung den Hinweis geben können , aber nein.
Ich bitte nochmals dringlichst darum den Leuten euren Kunden zu helfen und nicht wir haben erfragt oder sonst nen Müll.... wir sprechen hier nicht von Cent oder kleine Euro Beträge sondern teilweise von hunderten oder gar Tausenden Euros die man Bezahlt hat...
Danke
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10 years ago
Hallo euromaster00,
Gibt es wegen meiner Auszahlung irgendwelche Neuigkeiten ? Sollte mich mich doch melden wenn bis Anfang letzter Woche noch nichts da war.
Gibt es wegen meiner Auszahlung irgendwelche Neuigkeiten ? Sollte mich mich doch melden wenn bis Anfang letzter Woche noch nichts da war.
wir werden versuchen das zu klären.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.
Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread und Ihre Daten des Gamesload-Accounts an.
Grüße Detlev K.
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10 years ago
Hallo euromaster00,
wir wurden informiert, dass man Kontakt mit Ihnen aufgenommen hat und die Rückerstattung auf dem Weg ist. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung so lange hingezogen hat.
Grüße Detlev K.
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10 years ago
Ich möchte das auch gern wissen.
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10 years ago
Hallo Borgben,
Hallo Detlev K. und lieber Leser Meine Anfragen wurden bereits an die genannte E-Mail Adresse gerichtet, mehrmals übrigens. Da ich auch aus eigenen Erfahrungen weiß, dass gewisse Prozesse im Kundendienstsektor nun mal andauern, aus welchen Gründen auch immer, aber - keine Monate wie man zum Teil hier ließt.
Hallo Detlev K. und lieber Leser
Meine Anfragen wurden bereits an die genannte E-Mail Adresse gerichtet, mehrmals übrigens. Da ich auch aus eigenen Erfahrungen weiß, dass gewisse Prozesse im Kundendienstsektor nun mal andauern, aus welchen Gründen auch immer, aber - keine Monate wie man zum Teil hier ließt.
ich stimme Ihnen zu. Die Bearbeitungsdauer liegt nicht in einem befriedigenden Zeitrahmen.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten, wir möchten versuchen Ihnen weiterzuhelfen.
Bitte nutzen Sie hierfür das Kontaktformular.
Geben Sie darin bitte neben den Daten Ihres Gamesload-Accounts auch den Link zu diesem Thread an.
Grüße Detlev K.
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10 years ago
Hallo Herr K.
Ich muss mich jetzt auch nochmal auf dieser Plattform an Sie wenden.
Vor über einem Monat erhielt ich eine email von der Telekom, in der man mir zusicherte, sich zu kümmern. In dieser Zeit schrieb ich eine weitere email. Aber keine Antwort.
Festzustellen bleibt, dass die Kundennähe der Telekom wirklich zu wünschen übrig lässt. Ganz im Gegensatz dazu, welchen Aufwand man zur Kundengewinnung betreibt.
Den Slogan "Erleben, was verbindet" erlebe ich gerade hautnah...die Telekom verscheint ihn in gewisser Weise zu verschlafen.
Answer
from
10 years ago
Hallo theleus,
Vor über einem Monat erhielt ich eine email von der Telekom, in der man mir zusicherte, sich zu kümmern. In dieser Zeit schrieb ich eine weitere email. Aber keine Antwort.
Vor über einem Monat erhielt ich eine email von der Telekom, in der man mir zusicherte, sich zu kümmern. In dieser Zeit schrieb ich eine weitere email. Aber keine Antwort.
ich werde nachhaken wie der Bearbeitungsstand ist.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.
Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread und die Daten Ihres Gamesload-Accounts an.
Grüße Detlev K.
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