Spotify kündigen
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Spotify Option gebucht und möchte mir die 9,95 € sparen und deshalb diese Option wieder kündigen.
Wie kann ich dies am schnellsten tun. Ich finde bei Spotify nur den Hinweis das ich mich an die Telekom wenden soll.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Gruß Georg
ich habe die Spotify Option gebucht und möchte mir die 9,95 € sparen und deshalb diese Option wieder kündigen.
Wie kann ich dies am schnellsten tun. Ich finde bei Spotify nur den Hinweis das ich mich an die Telekom wenden soll.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Gruß Georg
22236
2
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
360
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
pamperlapescu
vor 11 Jahren
ich habe mich dann mal für dich umgesehen!
Du gehst in dein Kundencenter Mobilfunk, unter "Ihr Vertrag" Tarifoptionen, da gehst du unter Music, nimmst den Haken aus auswählen raus, dann zum Warenkorb, zur Kasse usw. bis zum Ende durch und weg ist!
schöne Grüsse
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Schorsch2505
vor 11 Jahren
erstmal vielen Dank für den tipp.
ich hab es auch gleich gefunden, allerdings lässt sicher haken nicht deaktivieren. und wenn ich bei spotify bin, lässt sich auch nichts deaktivieren.
ich werde am montag mal bei der telekom anrufen...
danke für deine hilfe.
grüße,
schorsch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schorsch2505
pamperlapescu
vor 11 Jahren
ist spotify evtl. fester Bestandteil deines Tarifes?
Aber du wolltest ja eh die 2202 anrufen, berichte mal danach!
schönen Sonntag
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Schorsch2505
vor 11 Jahren
ich glaub, ich hatte das damals (12.04.) im Telekom Shop dazugebucht. Bin mir aber nicht mehr sicher :-)
In jedem Fall hat die nette Dame an der 2202 mit geholfen und hat die Option "Spotify" deaktiviert. Die Deaktivierung wird dann zum 12.08.2014 in Kraft treten.
Ich danke Dir noch mal für Deine Hilfe.
Auch Dir einen schönen Sonntag.
Gruß,
Schorsch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schorsch2505
hannokossi
vor 10 Jahren
Spotify abmelden, so gehts
1.Startseite Kundencenter Telkom
2.Bei suchen Musicstreaming eingeben und Spotify auswählen
3.Jetzt mehr Optionen Music Streaming aufrufen
4.Abmelden rechts unten
5.Es folgt eine Anweisung die ihr befolgt
6. Es sieht zwar aus wie eine Bestellung bei der Telekom ist auch eine aber eben zur Abmeldung
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
hannokossi
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Das hört sich wirklich komisch an. Sehr gerne schaue ich einmal was da los ist.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hannokossi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schorsch2505