Spotify kündigen

vor 11 Jahren

Hallo zusammen,
ich habe die Spotify Option gebucht und möchte mir die 9,95 € sparen und deshalb diese Option wieder kündigen.

Wie kann ich dies am schnellsten tun. Ich finde bei Spotify nur den Hinweis das ich mich an die Telekom wenden soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruß Georg

22236

7

  • vor 11 Jahren

    Hey Schorsch,
    ich habe mich dann mal für dich umgesehen!
    Du gehst in dein Kundencenter Mobilfunk, unter "Ihr Vertrag" Tarifoptionen, da gehst du unter Music, nimmst den Haken aus auswählen raus, dann zum Warenkorb, zur Kasse usw. bis zum Ende durch und weg ist!

    schöne Grüsse

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hey pamperlapescu.

    erstmal vielen Dank für den tipp.

    ich hab es auch gleich gefunden, allerdings lässt sicher haken nicht deaktivieren. und wenn ich bei spotify bin, lässt sich auch nichts deaktivieren.

    ich werde am montag mal bei der telekom anrufen...

    danke für deine hilfe.

    grüße,
    schorsch

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo,
    ist spotify evtl. fester Bestandteil deines Tarifes?
    Aber du wolltest ja eh die 2202 anrufen, berichte mal danach!

    schönen Sonntag

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo,
    ich glaub, ich hatte das damals (12.04.) im Telekom Shop dazugebucht. Bin mir aber nicht mehr sicher :-)

    In jedem Fall hat die nette Dame an der 2202 mit geholfen und hat die Option "Spotify" deaktiviert. Die Deaktivierung wird dann zum 12.08.2014 in Kraft treten.

    Ich danke Dir noch mal für Deine Hilfe.
    Auch Dir einen schönen Sonntag.

    Gruß,
    Schorsch

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Jahren

    Spotify abmelden, so gehts

     

    1.Startseite Kundencenter Telkom

    2.Bei suchen Musicstreaming eingeben und Spotify auswählen

    3.Jetzt mehr Optionen Music Streaming aufrufen

    4.Abmelden rechts unten

    5.Es folgt eine Anweisung die ihr befolgt

    6. Es sieht zwar aus wie eine Bestellung bei der Telekom ist auch eine aber eben zur Abmeldung

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Jahren

    Hi @tashey,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Das hört sich wirklich komisch an. Sehr gerne schaue ich einmal was da los ist. Zwinkernd Bitte beachte meine Signatur und wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegt hast, meldest du dich hier bitte wieder.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

357

0

1

Gelöst

in  

5255

1

1

Gelöst

in  

953

0

1

in  

360

0

3

vor 3 Jahren

in  

223

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.