Gelöst
Sonderdienst Spotify
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe heute die schriftliche Mitteilung erhalten, dass ab 01.04.23 wegen der Gesetzesänderung alle Tarife gleich behandelt werden müssen und Spotify künftig Datenvolumen verbraucht.
Dadurch lohnt sich für nicht mehr die Option zu behalten. Stattdessen will ich aus meinem Spotify Premium-Account einen Familien-Account machen. Soweit ich mich weiß, geht dies nur über Spotify direkt.
Das Problem ist, dass ich im Kundencenter unter den Tarifoptionen den Dienst nicht kündigen kann, da er nicht als solches aufgelistet ist.
Ich sehe ihn nur in der Kostenübersicht zu den Zusatzdiensten als "Sonderdienst Music Streaming".
Besteht eine anderweitige Möglichkeit den Dienst zu kündigen?
Danke und Gruß
Chris
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Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Chris_25
vor 2 Jahren
Hallo @Chris_25,
ich kann dir die Option Spotify löschen.
Ich möchte ungern ungefragt um diese Uhrzeit anrufen.
Nenn mir bitte ein Zeitfenster, indem du telefonisch erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Chris_25,
darf ich es heute Abend noch probieren? Dann gib' mir bis 23 Uhr einfach ein kleines Zeichen. Sollte es heute nicht mehr klappen, musst du aber auch nicht lange warten, Sonntag bin ich ab 15 Uhr wieder da.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Chris_25
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Gerne heut ab 15:00 Uhr, wenn's keine Umstände macht.
Gruß
Chris
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Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 2 Jahren
Gar kein Problem @Chris_25. Nun konnten wir alles relevante besprechen.
Falls du wieder ein Anliegen hast, kannst du dich stets an mich wenden - auch bei Fragen zu deinen Festnetzprodukten.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.