Gelöst

Sonderdienst Spotify

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe heute die schriftliche Mitteilung erhalten, dass ab 01.04.23 wegen der Gesetzesänderung alle Tarife gleich behandelt werden müssen und Spotify künftig Datenvolumen verbraucht.

 

Dadurch lohnt sich für nicht mehr die Option zu behalten. Stattdessen will ich aus meinem Spotify Premium-Account einen Familien-Account machen. Soweit ich mich weiß, geht dies nur über Spotify direkt.


Das Problem ist, dass ich im Kundencenter unter den Tarifoptionen den Dienst nicht kündigen kann, da er nicht als solches aufgelistet ist.

Ich sehe ihn nur in der Kostenübersicht zu den Zusatzdiensten als "Sonderdienst Music Streaming".

 

Besteht eine anderweitige Möglichkeit den Dienst zu kündigen?


Danke und Gruß


Chris

953

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Chris_25

     

    ich kann dir die Option Spotify löschen. 

     

    Ich möchte ungern ungefragt um diese Uhrzeit anrufen.

    Nenn mir bitte ein Zeitfenster, indem du telefonisch erreichbar bist. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Gar kein Problem @Chris_25. Nun konnten wir alles relevante besprechen. 

     

    Falls du wieder ein Anliegen hast, kannst du dich stets an mich wenden - auch bei Fragen zu deinen Festnetzprodukten. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

223

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

799

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

571

0

2

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

235

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

747

0

1