Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
spotify
vor 4 Monaten
Hallo in die Runde,
ich habe mir 2019 Spotify mit dem vergünstigten Tarif über das Mitarbeiterportal zugebucht. Nun möchte ich zu Spotify Family wechseln, aber dies wird wohl nicht über das Mitarbeiterportal angeboten sondern nur über Spotify direkt
Wenn ich ich Spotify Family buchen möchte muß ich wohl meinen Account bei der Telekom kündigen, so heißt es zumindest:
Weil du Spotify Premium über einen unserer Partner abonniert hast, kannst du dein Abo nicht upgraden. Du musst dein bestehendes Abo erst kündigen, wenn du ein anderes Produkt kaufen möchtest.
Was passiert dann mit meinen Playlisten?
Weiß das jemand?
VG Karin
195
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
794
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mister Burny
vor 4 Monaten
Grüße @K.R.23
Das geht nur über Spotify direkt.
Selber erst machen müssen.
Kündigen bei der Telekom die Spotify-Option und bei Spotify ändern auf Family.
Die bleiben erhalten, wenn man den selben Account nutzt.
3
0