Gelöst

spotify

vor 4 Monaten

Hallo in die Runde,

 

ich habe mir 2019 Spotify mit dem vergünstigten Tarif über das Mitarbeiterportal zugebucht. Nun möchte ich zu Spotify Family wechseln, aber dies wird wohl nicht über das Mitarbeiterportal angeboten sondern nur über Spotify direkt Traurig

 

Wenn ich ich Spotify Family buchen möchte muß ich wohl meinen Account bei der Telekom kündigen, so heißt es zumindest:

Weil du Spotify Premium über einen unserer Partner abonniert hast, kannst du dein Abo nicht upgraden. Du musst dein bestehendes Abo erst kündigen, wenn du ein anderes Produkt kaufen möchtest.

 

Was passiert dann mit meinen Playlisten? 

Weiß das jemand?

VG Karin

195

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Grüße @K.R.23 

    Das geht nur über Spotify direkt.

    Selber erst machen müssen.

    Kündigen bei der Telekom die Spotify-Option und bei Spotify ändern auf Family.

    @K.R.23  schrieb:

    Was passiert dann mit meinen Playlisten? 

    Weiß das jemand?

    Die bleiben erhalten, wenn man den selben Account nutzt.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

3

vor 3 Jahren

in  

210

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

794

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

728

0

1