Gelöst

spotify

vor 8 Jahren

Hi,

 

ich hatte mal Spotify Premium über die Telekom.

 

Ich habe aber keine Ahnung mehr welcher Spotify Account das war. Kann man das irgendwo herausfinden oder muss ich einen neuen Account anlegen?

 

(Irgendwelche alte E-Mails zu dem Thema finde ich leider nicht.)

580

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @timm.stooss

       

      Du kannst im Kundencenter herausfinden welchen Spotify Benutzernamen du mit der Option verknüpft hast.

       

      Du gehst auf Telekom.de und loggst dich ein. Dann hast du unter der Vertragsübersicht "Extras - Erweiterungen & Services" , es öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du unten auf "Spotify Anmeldung". Nun kommst du zum CAP Store. Dort klickst du oben links auf "Meine Produkte, siehst Spotify und unter "Details" welcher Benutzername verknüpft ist.

       

      Gruß Makc

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    365

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    574

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    256

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    826

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    800

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...