Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
spotify
vor 8 Jahren
Hi,
ich hatte mal Spotify Premium über die Telekom.
Ich habe aber keine Ahnung mehr welcher Spotify Account das war. Kann man das irgendwo herausfinden oder muss ich einen neuen Account anlegen?
(Irgendwelche alte E-Mails zu dem Thema finde ich leider nicht.)
569
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
795
0
2
Dominik Letica
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Makc.030
Antwort
von
Dominik Letica
vor 8 Jahren
@timm.stooss
Genau, wenn du das Produkt finalisieren willst kannst du einen bereits bestehenden Account eintragen oder einen neuen anlegen.
Gruß Makc
1