spotify

vor 8 Jahren

Hi,

 

ich hatte mal Spotify Premium über die Telekom.

 

Ich habe aber keine Ahnung mehr welcher Spotify Account das war. Kann man das irgendwo herausfinden oder muss ich einen neuen Account anlegen?

 

(Irgendwelche alte E-Mails zu dem Thema finde ich leider nicht.)

569

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    Das kannst du wenn dann nur direkt bei Spotify erfragen/herausfinden...

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @timm.stooss

     

    Genau, wenn du das Produkt finalisieren willst kannst du einen bereits bestehenden Account eintragen oder einen neuen anlegen.

     

    Gruß Makc

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

568

0

3

vor 3 Jahren

in  

211

0

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

730

0

1