Gelöst
spotify
vor 8 Jahren
Hi,
ich hatte mal Spotify Premium über die Telekom.
Ich habe aber keine Ahnung mehr welcher Spotify Account das war. Kann man das irgendwo herausfinden oder muss ich einen neuen Account anlegen?
(Irgendwelche alte E-Mails zu dem Thema finde ich leider nicht.)
580
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @timm.stooss
Du kannst im Kundencenter herausfinden welchen Spotify Benutzernamen du mit der Option verknüpft hast.
Du gehst auf Telekom.de und loggst dich ein. Dann hast du unter der Vertragsübersicht "Extras - Erweiterungen & Services" , es öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du unten auf "Spotify Anmeldung". Nun kommst du zum CAP Store. Dort klickst du oben links auf "Meine Produkte, siehst Spotify und unter "Details" welcher Benutzername verknüpft ist.
Gruß Makc
0