Gelöst

spotify

vor 8 Jahren

Hi,

 

ich hatte mal Spotify Premium über die Telekom.

 

Ich habe aber keine Ahnung mehr welcher Spotify Account das war. Kann man das irgendwo herausfinden oder muss ich einen neuen Account anlegen?

 

(Irgendwelche alte E-Mails zu dem Thema finde ich leider nicht.)

572

5

    • vor 8 Jahren

      Das kannst du wenn dann nur direkt bei Spotify erfragen/herausfinden...

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @timm.stooss

       

      Du kannst im Kundencenter herausfinden welchen Spotify Benutzernamen du mit der Option verknüpft hast.

       

      Du gehst auf Telekom.de und loggst dich ein. Dann hast du unter der Vertragsübersicht "Extras - Erweiterungen & Services" , es öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du unten auf "Spotify Anmeldung". Nun kommst du zum CAP Store. Dort klickst du oben links auf "Meine Produkte, siehst Spotify und unter "Details" welcher Benutzername verknüpft ist.

       

      Gruß Makc

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dankeschön ...

       

      Wenn unter Details nur "Produkt finalisieren" aufgeführt ist, ist wohl die Spotify-Verknüpfung aufgehoben worden?

       

      Dann werde ich wohl mal einen neuen Account bei Spotify erstellen.

       

      Edit:

      Oh, sorry, wenn ich weiter mache, kann ich scheinbar einen alten Spotify-Account auswählen.

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @timm.stooss

       

      Genau, wenn du das Produkt finalisieren willst kannst du einen bereits bestehenden Account eintragen oder einen neuen anlegen.

       

      Gruß Makc

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @timm.stooss

       

      Du kannst im Kundencenter herausfinden welchen Spotify Benutzernamen du mit der Option verknüpft hast.

       

      Du gehst auf Telekom.de und loggst dich ein. Dann hast du unter der Vertragsübersicht "Extras - Erweiterungen & Services" , es öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du unten auf "Spotify Anmeldung". Nun kommst du zum CAP Store. Dort klickst du oben links auf "Meine Produkte, siehst Spotify und unter "Details" welcher Benutzername verknüpft ist.

       

      Gruß Makc

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      280

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      571

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      235

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      813

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      761

      0

      1