Gelöst
spotify
vor 8 Jahren
Hi,
ich hatte mal Spotify Premium über die Telekom.
Ich habe aber keine Ahnung mehr welcher Spotify Account das war. Kann man das irgendwo herausfinden oder muss ich einen neuen Account anlegen?
(Irgendwelche alte E-Mails zu dem Thema finde ich leider nicht.)
572
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @timm.stooss
Du kannst im Kundencenter herausfinden welchen Spotify Benutzernamen du mit der Option verknüpft hast.
Du gehst auf Telekom.de und loggst dich ein. Dann hast du unter der Vertragsübersicht "Extras - Erweiterungen & Services" , es öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du unten auf "Spotify Anmeldung". Nun kommst du zum CAP Store. Dort klickst du oben links auf "Meine Produkte, siehst Spotify und unter "Details" welcher Benutzername verknüpft ist.
Gruß Makc
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dankeschön ...
Wenn unter Details nur "Produkt finalisieren" aufgeführt ist, ist wohl die Spotify-Verknüpfung aufgehoben worden?
Dann werde ich wohl mal einen neuen Account bei Spotify erstellen.
Edit:
Oh, sorry, wenn ich weiter mache, kann ich scheinbar einen alten Spotify-Account auswählen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@timm.stooss
Genau, wenn du das Produkt finalisieren willst kannst du einen bereits bestehenden Account eintragen oder einen neuen anlegen.
Gruß Makc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @timm.stooss
Du kannst im Kundencenter herausfinden welchen Spotify Benutzernamen du mit der Option verknüpft hast.
Du gehst auf Telekom.de und loggst dich ein. Dann hast du unter der Vertragsübersicht "Extras - Erweiterungen & Services" , es öffnet sich ein neues Fenster. Dort klickst du unten auf "Spotify Anmeldung". Nun kommst du zum CAP Store. Dort klickst du oben links auf "Meine Produkte, siehst Spotify und unter "Details" welcher Benutzername verknüpft ist.
Gruß Makc
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von