Solved
Störung Magenta TV+
7 months ago
Leider ist ein Stream auf Magenta TV+ während der Wiedergabe eingefroren.
Leider lässt sich der Stream nicht wieder starten., obwohl ich den Receiver neu gestartet habe.
Auch in der App lässt er sich nicht starten. Dort bekomme ich den Fehler 502.
Ist die Plattform heute gestört?
MfG
420
13
This could help you too
7 months ago
562
0
3
11 months ago
202
0
7
11 months ago
260
0
3
1 year ago
376
0
7
7 months ago
Habe mal vorbeugend, nach den vielen Fragen zum Thema in den letzten Minuten, das Team informiert.
0
7 months ago
5
Answer
from
7 months ago
Wenn der Fehler wo anders auf der Plattform liegt, hilft das auch nicht weite
@Buster01
Und der Otto-Normalverbraucher eröffnet nun wie eine Plattformstörung? Der Service hier glaubt einen ja scheinbar nicht? Oder ist nicht in der Lage das zu tun?
Answer
from
7 months ago
Hallo @JottJott,
wir haben auch gerade den Hinweis bekommen, dass es hier eine Einschränkung aktuell gibt. Die Kolleg*innen von der Technik sind bereits informiert und arbeiten dran. Ich kann hier zurzeit nur um Geduld bitten.
Viele Grüße Türkan
Answer
from
7 months ago
Danke für die Antwort. Dann warte ich.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Hallo @JottJott,
eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt. Hast du den Router vom Strom genommen und alles neu gestartet?
Viele Grüße Türkan
1
Answer
from
7 months ago
eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt.
eine allgemeine Störung ist aktuell nicht bekannt.
Da muss eine Störung sein.
Auch bei MTV 2.0 geht MagentaTV+ überhaupt nicht mehr seit 30 Minuten. Egal ob über das Webinterface oder die One 1 oder One 2. Und da bringt stromlos machen bekanntlich nichts.
Wie eröffnet man da jetzt ein Ticket?
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Für die Antwort braucht es sicher noch etwas Zeit, da nach dem vom Strom nehmen erst einmal 15 Minuten gewartet werden muss...
0
7 months ago
Ich wollte gerade das Gleiche schreiben. Mein Magenta Plus Stream ist auf der App und dem Receiver eingefroren
1
Answer
from
7 months ago
Hallo zusammen, gestern konnte noch die Einschränkung behoben werden. Es sollte wieder alles wie gehabt funktionieren.
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo zusammen, gestern konnte noch die Einschränkung behoben werden. Es sollte wieder alles wie gehabt funktionieren.
Viele Grüße Türkan
0
Unlogged in user
Ask
from