Gelöst

SyncPlus Kalender Synchronisation funktioniert nicht mit Outlook 2016. Synchronisation von Kontakten kein Problem. Windows 10

vor 5 Jahren

Ich nutze Windows 10 mit Outlook 2016. Habe SyncPlus installiert. Habe das Problem, dass meine Kalender im Outlook nicht mit T-online zu synchronisieren ist. SyncPlus legt keinen Telekom Cloud Kalender im Outlook an. Bei Kontakten funktioniert alles. Ich habe schon mehrfach SyncPlus deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg. Habe auch das gesamte Office 2016 professionell komplett deinstalliert und dann wieder installiert, hat aber leider nichts zur Lösung des Problems geführt. Auf der Telekom Page habe ich auch eine SyncPlus Version heruntergeladen, die sich gar nicht installieren lies, (siehe Link https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/185/10932/1/Wie%20installiere%20und%20richte%20ich%20die%20Sync-Plus%20Software%20auf%20einem%20PC%20mit%20Windows%20und%20Outlook%20ein.pdf) da sie kurz nach dem Start der Installation diesen Vorgang abgebrochen hat. In dieser Anleitung ist in blau hinterlegt - SyncPlus Software herunterladen Bei weiterem Suche habe ich dann eine Version mit der gleichen Versionsnummer gefunden, die die Installation nicht abgebrochen hat. 

Da ich nicht der einzige mit diesem Problem bin, wäre es schön bald eine Lösung zu haben.

Gruß Hans1

688

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hajüst,

    ich komme hier auch einmal dazu. Herzlich willkommen bei uns. Fröhlich

    Wie @wolliballa bereits geschrieben hat, ist das Verhalten bereits in Klärung. Wenn es Neuigkeiten gibt, kommt im Thread Sync Plus Kalender synchronisation mit Outlook 2007 funktioniert nicht eine neue Info.

    Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
    Ina B.






    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von