T-Online Freemail Konto gelöscht
10 years ago
Hallo,
seit heute wurde meine T-Online/freemail Adresse aus mir unbekannten Gründen deaktiviert. Die Zustellung an meine Adresse ist nicht mehr möglich, ich kann mich auch nicht mehr einloggen - Fehlermeldung: Zum angegebenen Benutzernamen konnte kein Benutzer gefunden werden. Ich habe keinen Telekom Vertrag o.ä. in den letzten Jahren gekündigt.
Warum wurde das Konto deaktiviert und was kann/muss ich tun, damit es wieder aktiviert wird. Ist es möglich, telefonisch Kontakt zum Support zu bekommen?
Gruß
Daiquiri81
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
304
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
337
0
3
Solved
528
0
2
6 years ago
382
0
2
Solved
205
0
1
Has
10 years ago
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643559/E-Mail-Adresse/faq-557768370;jsessionid=7FA9A3C3F0CF51932D5470028B53BF23
0
0
daiquiri81
Answer
from
Has
10 years ago
0
dunikohler
10 years ago
Hallo daiquiri81 , es ist also zu 100% ein Freemail Konto ? Ist es länger nicht genutzt worden ? Falls ja kann es möglich sein das es nach 180 Tagen Nichtnutzung von der Telekom deaktiviert wurde ..... Helfen bei diesem Fremail Konto kann dir vermutlich keiner , da Freemail
Viele Grüsse
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
10 years ago
Hallo daiquiri81, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Haben Sie Ihre Freemail-Adresse eventuell etwas länger nicht genutzt? Das Postfach wird nach 180 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht. Die E-Mail-Adresse kann dann neu vergeben werden.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0