T-online Startseite wird vom iPad nicht mehr geladen

vor 3 Jahren

Hallo,

auf meinem iPad Pro mit neuestem IOS Betriebssystem lässt sich seit 3 Tagen die T-online Startseite nicht mehr laden. Sehr ärgerlich,da ich sie schon jahrelang als Startseite nutze. Alle Rubriken und Artikel der Seite lassen sich laden und öffnen. Bin echt ratlos und würde mich über Hilfe freuen.

1855

9

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hast Du schon mal den Cache geleert:

     

    1. Einstellungen-App öffnen (Zahnrad-Symbol)
    2. Safari auswählen.
    3. «Verlauf und Websitedaten löschen» auswählen.
    4. Dann auf «Verlauf und Daten löschen» tippen. Der Cache von Safari wird zurückgesetzt.
    5. Die Seite in Safari besuchen für den Test.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi, ja habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @dirkra 

    Funktioniert hier problemlos mit dem Pro. Nutzt Du wirklich diesen Link?

     

    https://www.t-online.de

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Servus, 

    die Sache funktioniert wieder einwandfrei und das ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Nach 5 Tagen funzte es plötzlich wieder. Keine Ahnung warum? Trotzdem vielen Dank an dich.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Sei froh.

    Du warst sowieso der letzte User, der die werbeverseuchte Seite besucht hat.

    Und verantwortlich ist die FA. Ströer.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2360

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5357

0

4

Starter*in

in  

13563

0

5

vor 14 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

11392

4

3

vor 16 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

31263

0

86