Gelöst

T-Online.de lädt nicht

vor 11 Jahren

Hallo Allseits,
ich nutze schon seit Jahren t-online.de als Startseite. Seit einigen Tagen habe ich aber Probleme damit. Die Seite lädt anfangs problemlos, ich kann auch verschiedene Angebote/Links aufrufen. Nach etwa 5 Minuten lädt die Seite aber nicht mehr, egal, ob ich gerade dabei bin, eine Fotoshow anzuschauen oder ein Untermenü aufrufe. Ich muss dann ca. 15 Minuten warten, und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Andere Seiten lassen sich problemlos öffnen, an meiner Verbindung kann es also nicht liegen. Ich leere auch regelmäßig den Browserverlauf etc., das hilft leider auch nichts. Auch einen anderen Browser (normalerweise nutze ich den IE11) habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es wäre nett, wenn Ihr mir weitere Tipps geben könntet.
Gruß Miezel

103616

121

  • Akzeptierte Lösung

    Starter*in

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Vor einigen Tagen hatte ich endlich einen Telekommitarbeiter der Endgeräte-Abteilung am Telefon, der das Problem kannte. Er erlärte mir, dass dieses Problem aber nur so wenige Kunden betrifft, dass die Telekom an die Hersteller keine Meldung geben kann. Die speedports werden in verschiedenen Ländern und Betrieben hergestellt und manche sind dann halt so eingestellt, dass die harmlosen Seiten als Bedrohung erkannt werden. Er schickte mir einen Speedport (diesmal 723A) und siehe da, alles funktioniert einwandfrei und schnell, keine Meldung mehr am Speedport. Vielen Dank nochmal!

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo, ich bin neu hier, aber ich hab die ganzen 21 Seiten hier gelesen. Ich hab das gleiche Problem. Speedport W700v, Laptop mit Windows 8.1 und IE11. Im Router immer Einträge von TCP FIN Scan , sekündlich mindestens 20. Ich hab den AD-Blocker Plus runtergeladen, allerdings find ich da kein Icon auf meinem Desktop, aber egal, er funktioniert, keine Werbung mehr. Aber, was noch wichtiger ist, ich hab kurzfristig die Startseite geändert und plötzlich hat es geklappt. Ich kann ständig auf die Startseite klicken, keine Probleme mehr. Mittlerweile hab ich aber wieder die T-Online-Seite als Startseite und seitdem keine Probleme mehr, auch im Speedport sind keine komischen Einträge mehr vorhanden. Als ich mich allerdings hier bei dem Forum anmelden wollte, konnte die Seite kurzfristig nicht angezeigt werden. Ich glaub, Telekom kommt einfach mit Windows 8.1 oder IE11 nicht klar, denn auf meinem Computer mit Vista und IE9 ist alles bestens. Grüße Lucie

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Dieser Fehler war bei mir auch. T-Online-Seite geht einfach nicht. Alle anderen WebSeiten funktionieren einwandfrei. Nach all dem Probieren der hier angegeben Tricks bin ich eher aus Zufall auf die Lösung gestossen.

    Ein "Google-Update" am Vorabend verursachte vermutlich h den Fehler.

    Also: Bei den Browser-Einstellungen ( bei Chrome, Firefox und ev. auch bei anderen Browsern) unter Einstellungen den Hacken setzen bei " Desktop-Version ausführen". Dann funktioniert Alles wieder.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen, und wo bitte finde ich bei Chrome dieses " Desktop-Version ausführen"? Bin leider nicht so firm in solchen Sachen. Vielen Dank.

    Brigitte

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3964

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

5