Gelöst
T-Online.de lädt nicht
vor 11 Jahren
Hallo Allseits,
ich nutze schon seit Jahren t-online.de als Startseite. Seit einigen Tagen habe ich aber Probleme damit. Die Seite lädt anfangs problemlos, ich kann auch verschiedene Angebote/Links aufrufen. Nach etwa 5 Minuten lädt die Seite aber nicht mehr, egal, ob ich gerade dabei bin, eine Fotoshow anzuschauen oder ein Untermenü aufrufe. Ich muss dann ca. 15 Minuten warten, und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Andere Seiten lassen sich problemlos öffnen, an meiner Verbindung kann es also nicht liegen. Ich leere auch regelmäßig den Browserverlauf etc., das hilft leider auch nichts. Auch einen anderen Browser (normalerweise nutze ich den IE11) habe ich schon ausprobiert, ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Es wäre nett, wenn Ihr mir weitere Tipps geben könntet.
Gruß Miezel
103695
121
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
149
0
3
vor 2 Jahren
435
0
1
vor 3 Jahren
228
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo, ich bin neu hier, aber ich hab die ganzen 21 Seiten hier gelesen. Ich hab das gleiche Problem. Speedport W700v, Laptop mit Windows 8.1 und IE11. Im Router immer Einträge von TCP FIN Scan , sekündlich mindestens 20. Ich hab den AD-Blocker Plus runtergeladen, allerdings find ich da kein Icon auf meinem Desktop, aber egal, er funktioniert, keine Werbung mehr. Aber, was noch wichtiger ist, ich hab kurzfristig die Startseite geändert und plötzlich hat es geklappt. Ich kann ständig auf die Startseite klicken, keine Probleme mehr. Mittlerweile hab ich aber wieder die T-Online-Seite als Startseite und seitdem keine Probleme mehr, auch im Speedport sind keine komischen Einträge mehr vorhanden. Als ich mich allerdings hier bei dem Forum anmelden wollte, konnte die Seite kurzfristig nicht angezeigt werden. Ich glaub, Telekom kommt einfach mit Windows 8.1 oder IE11 nicht klar, denn auf meinem Computer mit Vista und IE9 ist alles bestens. Grüße Lucie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Dieser Fehler war bei mir auch. T-Online-Seite geht einfach nicht. Alle anderen WebSeiten funktionieren einwandfrei. Nach all dem Probieren der hier angegeben Tricks bin ich eher aus Zufall auf die Lösung gestossen.
Ein "Google-Update" am Vorabend verursachte vermutlich h den Fehler.
Also: Bei den Browser-Einstellungen ( bei Chrome, Firefox und ev. auch bei anderen Browsern) unter Einstellungen den Hacken setzen bei " Desktop-Version ausführen". Dann funktioniert Alles wieder.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Vielen Dank, hat geklappt. Muß man erst mal draufkommen.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Diese Problem besteht bei mir nun erst seit wenigen Tagen - wo finde ich bitte n Firefox (Version 50.1.0) den erwähnten "Desktop ausführen"- Punkt?
Danke für Rückmeldung.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen, und wo bitte finde ich bei Chrome dieses " Desktop-Version ausführen"? Bin leider nicht so firm in solchen Sachen. Vielen Dank.
Brigitte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von