Solved
Telefonmast versetzen
2 years ago
Hallo,
wir müssen einen auf unserem Grundstück stehenden Telefonmast versetzen lassen. Gelesen habe ich nun schon davon, dass es sehr lange dauern kann. Kann die Telekom eine provisorische Zwischenlösung realisieren?
319
23
This could help you too
2 years ago
332
0
3
2 years ago
@Otto54 Wie soll die ausschauen und warum muss er weg. Warum steht er dort und welche Gebäude versorgt er?
8
Answer
from
2 years ago
@Otto54 Profil befüllt und ich habe mal nach dem Team gerufen 😊
@Otto54 Profil befüllt und ich habe mal nach dem Team gerufen 😊
Danke Ästchen
Ich lege dann mal die Baumsäge weg ^^
Answer
from
2 years ago
@*PazVizsla* ich bin nur ein Ast, kein Baumstamm ... Knipperzange reicht 😂
Answer
from
2 years ago
Hallo in Runde
Ich habe gerade mit @Otto54 telefoniert und die zuständigen Kollegen informiert.
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
0800 3301903 Bauherren Service
Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
3
Answer
from
2 years ago
0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
0800 3301903 Bauherren Service
Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
Quatsch, wenn man nicht weis was der Mast dort überhaupt macht. Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen.
Answer
from
2 years ago
Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen.
Dann sei doch so gut und schreibe hier die Kontakten von PTI und online Antrag hier hin.
Answer
from
2 years ago
*PazVizsla* Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen. Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen. *PazVizsla* Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen. Dann sei doch so gut und schreibe hier die Kontakten von PTI und online Antrag hier hin.
Wenn er nur quert ist die PTI o.i.L zuständig. Und wenn er versetzt werden soll bei eigener Zuführung muss man das online machen.
Dann sei doch so gut und schreibe hier die Kontakten von PTI und online Antrag hier hin.
Garantiert nicht, PTI Kontakte sind interne Themen und Kontakte und bewusst nicht in der Öffentlichkeit. Daher die Vorerfassung hier um was es genau geht.
Wenn du selber davon keine Ahnung hast schnapp nicht irgendwo etwas mit Mast auf und poste hier wild Rufnummern. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Kann die Telekom eine provisorische Zwischenlösung realisieren?
Die OI-Linie kann man provisorisch abnehmen (Ansprechpartner ist das PTI ),
nur wenn ein Mast versetzt werden muß (steht der auf privat oder öffentlichen Grund), kann es schon etwas länger dauern,
weil evtl. müßen mehre Masten versetzt werden, weil max. Abstände zwischen den Masten eingehalten werden müßen.
0800 3301903 Bauherren Service Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
0800 3301903 Bauherren Service
Mo-Fr. 8- 20 Uhr, Samstag 8-16 Uhr
Quatsch, Bauherren-Service mach neue Infrastruktur,
bestehende Leitungsnetze macht PTI .
0
2 years ago
@Otto54 Sollte der Mast dein Gebäude versorgen und muss temporär abgenommen werden/verlegt wg. Bauarbeiten dann bitte die 0800 3301000 "Störung" kontaktieren. dort werden auch alle ähnlichen Fälle aufgenommen wie Baumschnitt usw..
Wenn die Leitung dein Gebäude versorgt bitte ebenfalls die 1000 anrufen. Das ist dann nur für die Dauer der Bauarbeiten, wird aber auch nicht spontan umgesetzt.
Soll die Leitung dauerhaft verlegt werden bitte diesen Link nutzen.
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/bauherrenservice/hausanschluss-verlegung/informationen
Änderung je Hauszuführung
Änderung der oberirdischen Leitungsführung 2.520 - 2.999 €
Änderung der unterirdischen Leitungsführung 1.512 - 1.799 €
Änderung oberirdischer Zuführung auf unterirdisch 1.512 - 1.799 €
2
Answer
from
2 years ago
die 1000 habe ich schon angerufen, dort wurde ich an die 1903 verwiesen
Answer
from
2 years ago
die 1000 habe ich schon angerufen, dort wurde ich an die 1903 verwiesen
die 1000 habe ich schon angerufen, dort wurde ich an die 1903 verwiesen
Traurig... die machen es aber nicht. Befülle bitte dein Profil. Ich rufe dann das Team für dich.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
danke
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo in Runde
Ich habe gerade mit @Otto54 telefoniert und die zuständigen Kollegen informiert.
Grüße
Alexander M.
0
2 years ago
Hallo an die Helfer,
die Telekom hat sich tatsächlich heute morgen wieder gemeldet und mir einen Zwischenstand gegeben. Der Auftrag zur Planung liegt bei einer Fa. BBT, wenn ich das richtig verstanden habe, und diese melden sich kurzfristig bei mir. Bin echt überrascht. Melde mich wieder, wenn ich einen neuen Stand habe bzw. wenn es klemmt, oder wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
2 years ago
@Otto54
@Otto54 wrote: die Telekom hat sich tatsächlich heute morgen wieder gemeldet und mir einen Zwischenstand gegeben.
Da schreibe noch mal einer, dass wir nicht schnell sind. 🙈 Klasse, dass es so hrtig vorwärts geht.
@Otto54 wrote: Bin echt überrascht. Melde mich wieder, wenn ich einen neuen Stand habe bzw. wenn es klemmt, oder wenn es erledigt ist.
Fühlt sich auch irgendwie gut an, wenn man überrascht wird, oder?
Halte mich und uns hier gerne weiter auf dem Laufenden.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo Zusammen,
Mast ist weg!! War am Ende völlig unkompliziert und super schnell. Vielen Dank an alle Helfer.
VG Sven
0
2 years ago
Hallo @Otto54,
freut mich sehr zu lesen, dass hier nun alles geklärt werden konnte.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from