Gelöst
Telekom Abo von Thalia
vor 11 Monaten
Hallo
warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate.
Vielen Dank im Voraus
Michael Grave
367
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
101
0
4
vor 11 Monaten
@Michael.Grave Und jetzt mach mich schlau. Was hat die Überschrift 'Telekom Apo' mit dem eigentlichen Problem bei thalia zu tun?
Was war denn der eigentliche Magenta Moments- Vorteil?
10
Antwort
von
vor 11 Monaten
sich bei Thalia anmelden
Und Kontozugang erlauben und Unterhose ausziehen.oder wie ?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Der erste ist für jeden kostenlos laut thalia.de
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wie gesagt, der erste Monat war ja auch kostenlos.
Klingt eher danach, dass du dich angemeldet hast und die 30 Tage Thalia Probe bekommen hast und die Moments Monate wurden gar nicht berücksichtigt oder gar "falsch" angegeben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@UlrichZ Aber @Michael.Grave schreibt doch, dass Thalia offensicht Monatsgebühren abbucht.
Kenne den Hintergrund der Moments nicht, müssen wohl warten, bis das aufgeklärt wird.
0
vor 11 Monaten
Ich würde mich an Thalia wenden...
In der Anlage der mm
Thalia hörbuch Abo 3 Monate
Screenshot_20240605_160348_MeinMagenta.jpg
0
vor 11 Monaten
@wolliballa: Ich kenne den Hintergrund auch nicht, aber wenn es ein Thalia-Hörbuch-Abo, dass es über die Telekom "vermittelt" und gebucht wurde, dann kann daraus schon ein vermeintliches Telekom-Abo werden.
Gruß Ulrich
https://www.thalia.de/hoerbuch-download/dauerformate/hoerbuch-download-abo
0
vor 11 Monaten
@Michael.Grave Und was sagt der Thalia- Kundendienst dazu? Dort hätte ich zuerst einmal angerufen.
Und wie immer, wenn 'umsonst' drauf steht, ist es nicht immer 'kostenlos', sondern die Arbeit, die Du damit hast, wird nicht vergütet.
Fast immer und überall hat niemand etwas zu verschenken.
0
vor 11 Monaten
Hallo warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. Vielen Dank im Voraus Michael Grave
Hallo
warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate.
Vielen Dank im Voraus
Michael Grave
Hallo,
was steht denn in der Rechnung? Ich habe bei der Aktion auch mitgemacht und habe mit Datum 31.05. von Thalia Rechnung erhalten über 0,00 Euro. Rechnungstext "Hörbuch-Abo Verlängerung Magenta Moments". Wenn die dir jetzt was abbuchen, schau auf die Rechnung, die du bekommst.
0
vor 11 Monaten
Du musstest ja über die mmapp und Vorteil sichern gehen.s.o..Hast du ?..
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telekom-Apo/m-p/6791086#M492636
Unter mehr infos
0
vor 11 Monaten
Hallo warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate. Vielen Dank im Voraus Michael Grave
Hallo
warum wird mir bei Magenta Moments nach nur einem Monat 7,95€ von Thalia abgebucht. Die kostenlose Laufzeit sind doch 3 Monate.
Vielen Dank im Voraus
Michael Grave
Also: Ich habe gerade nun ein zweites Hörbuch für den zweiten Monat gekauft. Über die App von Thalia konnte ich mein Guthaben nicht einlösen. Online, über deren Webseite eingeloggt, dort sofort "Guthaben einlösen" entdeckt. Wahrscheinlich hast du versehentlich dein Hörbuch zum regulären Preis gekauft. Kann passieren, deshalb muss man immer sehr genau gucken was man macht (das erzähl ich auch meiner Mutter immer
)
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Michael.Grave,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast bereits einige Hinweise erhalten.
Besteht definitiv kein zweites Abo? In dem Angebot ist ein Hörbuch im Monat inklusive.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin
habe mich nun an Thalia gewendet. Mal sehen, was sich dort ergibt.
Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe
Gruß Michael
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Sarah
Thalia hat sich gemeldet. Ich habe jetzt doch ein 3 monatiges kostenloses Probeabo bekommen. Hatte es wohl falsch gebucht. Thalia war sehr bemüht.
Euch vielen Dank für die schnelle Hilfe.
LG Michael
Antwort
von
vor 11 Monaten
Wie muss man es denn buchen? Komme gerade an den gleichen Punkt. Paypal möchte den Betrag abbuchen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Am besten direkt an Thalia wenden. Helfen einem sofort
Gruß Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo Sarah
Thalia hat sich gemeldet. Ich habe jetzt doch ein 3 monatiges kostenloses Probeabo bekommen. Hatte es wohl falsch gebucht. Thalia war sehr bemüht.
Euch vielen Dank für die schnelle Hilfe.
LG Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von