Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Music von Apple Abo zu Telekom Abo wechseln
vor 8 Jahren
Hi Leute, ich habe von Apple die 3 Monate Testlaufzeit begonnen aber jetzt bei Telekom die Option gebucht. Leider kann ich das Abo nicht über den Telekom Link aktivieren, das iTunes Aktivierungsfenster läd stundenlang. Was kann ich tun, um vom Apple zum Telekom Abo zu wechseln?
1994
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
226
0
2
vor 3 Jahren
309
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
850
0
2
vor 5 Jahren
244
0
3
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Eine gleichzeitige, parallele Nutzung über uns und über Apple ist nicht möglich. Die Apple Music Mitgliedschaft muss zunächst zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt werden. Die Playlist bleibt beim Wechsel zu uns erhalten. Nach der Buchung der Option über uns dann einfach wieder mit der bestehenden Apple ID verknüpfen.
Wichtig hierbei ist, dass die sechs Monate Testzeitraum ab Beginn der Buchung bei uns gelten.
Beantwortet das bereits deine Frage oder kann ich dich noch weiter unterstützten?
Viele Grüße Anja W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anja N.
Antwort
von
Anja N.
vor 8 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass ich hier unterstützen konnte.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit an uns wenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße Anja W.
0