Solved

Telekom Festnetz (Login) mit Community-Login verknüpfen

7 years ago

Moin Moin,

 

mir ist es bisher gelungen meine MagentaMobil Prepaid Karte mit meinem Telekom Hilft - Login zu verknüpfen. Das ganze habe ich vergeblich auch mit meinem Festnetz Vertrag versucht. Verschiedene Spielarten probiert, aber die Telekom Server weigern sich eisern.

 

Könnte mir ein Telekom Helfer bitte helfen? Zwinkernd

Festnetz Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Danke.

956

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @Steaven 

       

      Wenn du dein Telekom Hilft Profil an ein anderes Login koppeln möchtest, schreib am Besten @Waldemar H. Eine PN, er kann es dir einrichten.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Steaven,

      nachdem wir gerade schon miteinander telefoniert haben und alles notwendige in die Wege geleitet haben, antworte ich hier dann auch noch. Da an dem Login noch etwas mehr als Mobilfunk-Kundencenter und Community-Login hängt/hing, sind wir noch nicht ganz durch, bekommen es aber hin. Haben wir ja telefonisch alles besprochen und geklärt.

      Das Übertragen des Nutzernamens leiten wir jetzt in die Wege und wir versuchen natürlich das so hin zu bekommen, dass du es gar nicht merkst. Falls wir das zeitlich nicht so ganz hinbekommen und ein zeitlicher Versatz zwischen Übertragung des Benutzernamens und Neuverknüpfung des Community-Logins entsteht, kannst du dich notfalls auch immer mit den neu gesetzten E-Mail-Adressen einloggen.

      Ich werde auf jeden Fall hier Bescheid geben, wenn wir alles erledigt haben. Ich markiere es jetzt hier auch schon mal als gelöst und ansonsten bleibt mir an dieser Stelle im Moment nur noch ein schönes Wochenende zu wünschen. Ich melde mich hier wieder, wenn alles vollständig erledigt ist.

      Grüße
      Peter

      0

      3

      from

      7 years ago

      @Peter Hö. 

       

      Danke für die Informationen und das angenehme Telefonat. Mit Vergnügen werde ich später den Lösungsbutton drücken, sobald die Arbeiten hinter den Kullissen abgeschlossen sind.

       

      Wünsche ein schönes Wochenende!

       

      und auch nochmal besten Dank an @Waldemar H.  Fröhlich

      from

      7 years ago

      Hallo @Steaven,

      jetzt dürfte alles wieder passen, nachdem es doch etwas länger gedauert hat, als geplant. Aber so ist das, wenn unvorhergesehene Dinge dazwischen kommen. Du müsstest jetzt wieder mit dem richtigen Login im richtigen Community Account sein. Sorry nochmal für die Verzögerung und dafür, dass ich dir erst gestern eine erste Rückmeldung gegeben hatte.

      Grüße
      Peter

      from

      7 years ago

      Offensichtlich funktioniert nun alles wie Beabsichtigt.
      Bin wieder an Board und besten Dank für eure Unterstützung.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Steaven,

      jetzt dürfte alles wieder passen, nachdem es doch etwas länger gedauert hat, als geplant. Aber so ist das, wenn unvorhergesehene Dinge dazwischen kommen. Du müsstest jetzt wieder mit dem richtigen Login im richtigen Community Account sein. Sorry nochmal für die Verzögerung und dafür, dass ich dir erst gestern eine erste Rückmeldung gegeben hatte.

      Grüße
      Peter

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...