Gelöst

Telekom-Kasten umgefallen

vor einem Jahr

Bei uns in der Straße ist der Telekom-Kasten umgefallen. Dieser stand bereits eine Weile auf Kipp, wurde wieder aufgerichtet und nun liegt er seit heute Abend komplett auf der Rückseite. Die Kabel liegen alle frei.  Wie kann man dem Kundendienst schnellstmöglich Bescheid geben?

272

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Lieben Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wenn vom umgefallenen Kasten eine Gefährdung ausgeht, sollten Sie die Polizei informieren.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich bin Leie, welche Gefahr kann davon ausgehen? 

       

      Liegt auf einem Grünstreifen, also im Weg liegt er nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Katamaleene 

      Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

       

      Du bist anonym und niemand kann mit dir in Kontakt treten, damit der Standort des Kastens angefragt werden kann .

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Katamaleene,

       

      ich habe die Meldung von @Espresso doppio erhalten.

       

      Das Kontaktformular wurde gestern noch genutzt? In unserem Postfach selbst finde ich keine Nachricht. Ggf. gerne noch einmal ausfüllen oder im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen. Ich melde mich dann telefonisch und nehme weitere Infos entgegen.

       

      Danke und einen guten Start ins Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich hatte aufgrund der ersten Antwort darüber mit Koordinaten eine Meldung erfasst. Habe auch soeben meine Handnummer im Profil nacherfasst. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Katamaleene

      Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.

       

      Danke, für das wachsame Auge.

       

      Ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Katamaleene

      Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.

       

      Danke, für das wachsame Auge.

       

      Ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      231

      2

      3

      Gelöst

      680

      0

      2

      Gelöst

      261

      0

      5

      Gelöst

      in  

      790

      0

      3

      in  

      453

      2

      3