Gelöst
Telekom-Kasten umgefallen
vor einem Jahr
Bei uns in der Straße ist der Telekom-Kasten umgefallen. Dieser stand bereits eine Weile auf Kipp, wurde wieder aufgerichtet und nun liegt er seit heute Abend komplett auf der Rückseite. Die Kabel liegen alle frei. Wie kann man dem Kundendienst schnellstmöglich Bescheid geben?
272
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
2
3
vor 6 Jahren
453
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Katamaleene , schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Da gibt es ein Kontaktformular.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Lieben Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn vom umgefallenen Kasten eine Gefährdung ausgeht, sollten Sie die Polizei informieren.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich bin Leie, welche Gefahr kann davon ausgehen?
Liegt auf einem Grünstreifen, also im Weg liegt er nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Katamaleene
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
Du bist anonym und niemand kann mit dir in Kontakt treten, damit der Standort des Kastens angefragt werden kann .
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Katamaleene,
ich habe die Meldung von @Espresso doppio erhalten.
Das Kontaktformular wurde gestern noch genutzt? In unserem Postfach selbst finde ich keine Nachricht. Ggf. gerne noch einmal ausfüllen oder im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen. Ich melde mich dann telefonisch und nehme weitere Infos entgegen.
Danke und einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte aufgrund der ersten Antwort darüber mit Koordinaten eine Meldung erfasst. Habe auch soeben meine Handnummer im Profil nacherfasst.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Katamaleene
Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.
Danke, für das wachsame Auge.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Katamaleene
Wir haben gerade miteinander gesprochen und die Daten ausgetauscht. Ich habe die Meldung weitergegeben, damit sich gekümmert wird.
Danke, für das wachsame Auge.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von