Gelöst
Telekom Limit im Google Play Store wurde erreicht!?
vor 12 Jahren
Ich wollte mir gerade im Google Play Store etwas kaufen.
Allerdings kann ich nicht bezahlen weil das Telekom Limit erreicht wurde.
Zitat: "Kauf übersteigt Ihr Überweisungslimit. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter."
Was ist denn das Limit bei einem App-kauf?
Gibt es da irgendeine möglichkeit das limit auf ca. 100€ hoch zu setzen?
mfg Olli
Allerdings kann ich nicht bezahlen weil das Telekom Limit erreicht wurde.
Zitat: "Kauf übersteigt Ihr Überweisungslimit. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter."
Was ist denn das Limit bei einem App-kauf?
Gibt es da irgendeine möglichkeit das limit auf ca. 100€ hoch zu setzen?
mfg Olli
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
10541
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3874
0
3
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
http://forum.telekom.de/foren/read/service/mobile-nutzung/apps/google-play-telekom-konto-belasten,896,10655555,10676442.html
http://feedback.telekom-hilft.de/questions/hohe-des-einkaufslimits-im-google-play-store
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das einzige Limit, das mir beim Zahlen über die Handyrechnung bekannt ist, ist das 30 € Limit für eine einzelne App. Dieses können wir jedoch nicht umgehen oder gar entsperren.
Viele Grüße
Timo N.
vor 12 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Natalie (Telekom-hilft) vor 7 Monaten | zuletzt bearbeitet durch Natalie (Telekom-hilft) vor 7 Monaten
Hallo ihr Zwei, sorry für die späte Antwort. Aktuell liegt unser Limit bei einer Bestellung über den Store bei 30€. Höhere Beträge können nur per Kreditkarte bezalht werden. Leider kann dieser Betrag aktuell nicht erhöht werden. Sorry! Viele Grüße Natalie
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0