Gelöst

Telekom Login löschen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte meinen Telekom-Login löschen und bin den Links im Forum bereits gefolgt, um dies selbst zu tun.
Es kommt jedes Mal ein Fenster mit dem  Hinweis, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll, wenn ich meinen Telekom-Login löschen möchte. Weder per Chat, noch per Kontaktformular oder Hotline konnte ich etwas auswählen, was auch nur ansatzweise zu meinem Anliegen passt.


Ich habe keinen Vertrag aktiv, kein Freemail, nichts mehr.

Ich möchte einfach nur den gesamten Telekom-Login löschen.

Danke!

Sarah

1316

24

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Cheraya 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      DAmit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Sonst bist du leider im Kundenforum anonym unterwegs.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hey @Cheraya,

       

      wie @Marcel2605 schon gesagt hat, würde ich dich bitten, deine persönlichen Daten hier in deinem Profil zu ergänzen.

      Dann können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen. 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be.

      21

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      .. dauert noch einen kleinen Moment...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Sonja K.

       

      habe genau da selbe Problem. Egal ob per Chat oder an der Hotline. Bekomme nur Tipps die gar nicht funktionieren können, weil ich z.b. keine Festnetznr.,  Mobilfunknr.  oder eine email-Adresse der Telekom habe. Nur den Telekom Login wegen einem 3monatogen MagentaTV Tests.

      Ich bitte um die Löschung des Telekom Logins.

      Vielen Dank

       

      Beste Grüße

      Alex

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Lexi11,

       

      ich würde den Anhang schnellstmöglich wieder rausnehmen, da er öffentlich sichtbar ist.

       

      Trage deine Kundennummer und Rufnummer im Profil ein, nur das Telekom hilft Team kann diese Daten einsehen. Vielleicht bekommst du dann auch ein nettes Gespräch von der Küste 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Cheraya 

       

      Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Benutzer nicht existiert. Er wurde bereits gelöscht, somit sollte alles passen. 

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag

      Nadine H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      648

      0

      2

      in  

      103

      0

      2

      in  

      170

      2

      2