Gelöst
Telekom Login löschen
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich möchte meinen Telekom-Login löschen und bin den Links im Forum bereits gefolgt, um dies selbst zu tun.
Es kommt jedes Mal ein Fenster mit dem Hinweis, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll, wenn ich meinen Telekom-Login löschen möchte. Weder per Chat, noch per Kontaktformular oder Hotline konnte ich etwas auswählen, was auch nur ansatzweise zu meinem Anliegen passt.
Ich habe keinen Vertrag aktiv, kein Freemail, nichts mehr.
Ich möchte einfach nur den gesamten Telekom-Login löschen.
Danke!
Sarah
1316
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
648
0
2
vor 2 Jahren
103
0
2
vor 5 Jahren
170
2
2
vor 3 Jahren
383
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Cheraya
Herzlich willkommen in der Community.
DAmit das Team helfen kann, bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Sonst bist du leider im Kundenforum anonym unterwegs.
0
vor 3 Jahren
Hey @Cheraya,
wie @Marcel2605 schon gesagt hat, würde ich dich bitten, deine persönlichen Daten hier in deinem Profil zu ergänzen.
Dann können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen.
Liebe Grüße
Nico Be.
21
Antwort
von
vor 3 Jahren
.. dauert noch einen kleinen Moment...
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sonja K.
habe genau da selbe Problem. Egal ob per Chat oder an der Hotline. Bekomme nur Tipps die gar nicht funktionieren können, weil ich z.b. keine Festnetznr., Mobilfunknr. oder eine email-Adresse der Telekom habe. Nur den Telekom Login wegen einem 3monatogen MagentaTV Tests.
Ich bitte um die Löschung des Telekom Logins.
Vielen Dank
Beste Grüße
Alex
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Lexi11,
ich würde den Anhang schnellstmöglich wieder rausnehmen, da er öffentlich sichtbar ist.
Trage deine Kundennummer und Rufnummer im Profil ein, nur das Telekom hilft Team kann diese Daten einsehen. Vielleicht bekommst du dann auch ein nettes Gespräch von der Küste
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Cheraya
Wir haben die Rückmeldung bekommen, dass der Benutzer nicht existiert. Er wurde bereits gelöscht, somit sollte alles passen.
Viele Grüße & einen schönen Tag
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von