Gelöst
Telekom Multi-Guthaben: Übertrag auf Festnetzrufnummer nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich habe heute im Penny-Markt 50 Euro Telekom Multi-Guthaben gekauft und wollte dieses auf den Festnetzanschluß einer Bekannten übertragen, wie auch schon in den letzten Monaten.
Login funktioniert, 50 Euro werden als verfügbar angezeigt. Egal, welche der 3 Rufnummern ich eingebe, es kommt nur, daß der Service für die angegebene Rufnummer nicht zur Verfügung steht.
Dann mal meine 10 Festnetznummern probiert, ich hatte bei mir allerdings schon 50 Euro im März übertragen. Auch hier kommt die gleiche Meldung.
Liegt eine Störung vor wie schon Ende Dezember als für ein paar Tage ebenfalls diese Meldung kam? Oder liegt das Problem an den Festnetzrufnummern, vielleicht wurden diese ja für diesen Service (warum auch immer, nie mehr als 50 Euro im Monat aufgeladen pro Rufnummer/ Anschluß) gesperrt?
181
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
3
vor einem Jahr
860
0
5
vor 5 Jahren
407
0
3
246
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @telefonfreak_1,
vielen Dank für deine Nachricht. Leider können wir bei dem Thema nicht direkt weiterhelfen. Die zuständigen Kollegen für Telekom Multi-Guthaben kannst du bequem über dieses Kontaktformular erreichen. Ich wünsche frohe Ostern.
Grüße
Alexander M.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe meiner Bekannten den Code jetzt gegeben und sie konnte ihn auf ihre Festnetznummer einlösen. Keine Ahnung, ob nur kurzfristige Störung oder es bei mir z. B. am Browser lag. Immerhin hat es funktioniert. Schöne Ostern.
0
0