Gelöst
Telekom Multi-Guthaben: Übertrag auf Festnetzrufnummer nicht möglich
vor 10 Monaten
Ich habe heute im Penny-Markt 50 Euro Telekom Multi-Guthaben gekauft und wollte dieses auf den Festnetzanschluß einer Bekannten übertragen, wie auch schon in den letzten Monaten.
Login funktioniert, 50 Euro werden als verfügbar angezeigt. Egal, welche der 3 Rufnummern ich eingebe, es kommt nur, daß der Service für die angegebene Rufnummer nicht zur Verfügung steht.
Dann mal meine 10 Festnetznummern probiert, ich hatte bei mir allerdings schon 50 Euro im März übertragen. Auch hier kommt die gleiche Meldung.
Liegt eine Störung vor wie schon Ende Dezember als für ein paar Tage ebenfalls diese Meldung kam? Oder liegt das Problem an den Festnetzrufnummern, vielleicht wurden diese ja für diesen Service (warum auch immer, nie mehr als 50 Euro im Monat aufgeladen pro Rufnummer/ Anschluß) gesperrt?
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Akzeptierte Lösung
Alexander M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alexander M.
vor 9 Monaten
Hallo @telefonfreak_1,
vielen Dank für deine Nachricht. Leider können wir bei dem Thema nicht direkt weiterhelfen. Die zuständigen Kollegen für Telekom Multi-Guthaben kannst du bequem über dieses Kontaktformular erreichen. Ich wünsche frohe Ostern.
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Alexander M.
Akzeptierte Lösung
telefonfreak_1
akzeptiert von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Ich habe meiner Bekannten den Code jetzt gegeben und sie konnte ihn auf ihre Festnetznummer einlösen. Keine Ahnung, ob nur kurzfristige Störung oder es bei mir z. B. am Browser lag. Immerhin hat es funktioniert. Schöne Ostern.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
telefonfreak_1