Gelöst

Telekom Multi-Guthaben: Übertrag auf Festnetzrufnummer nicht möglich

vor einem Jahr

Ich habe heute im Penny-Markt 50 Euro Telekom Multi-Guthaben gekauft und wollte dieses auf den Festnetzanschluß einer Bekannten übertragen, wie auch schon in den letzten Monaten.

Login funktioniert, 50 Euro werden als verfügbar angezeigt. Egal, welche der 3 Rufnummern ich eingebe, es kommt nur, daß der Service für die angegebene Rufnummer nicht zur Verfügung steht.

 

Dann mal meine 10 Festnetznummern probiert, ich hatte bei mir allerdings schon 50 Euro im März übertragen. Auch hier kommt die gleiche Meldung.

 

Liegt eine Störung vor wie schon Ende Dezember als für ein paar Tage ebenfalls diese Meldung kam? Oder liegt das Problem an den Festnetzrufnummern, vielleicht wurden diese ja für diesen Service (warum auch immer, nie mehr als 50 Euro im Monat aufgeladen pro Rufnummer/ Anschluß) gesperrt?

 

142

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @telefonfreak_1,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Leider können wir bei dem Thema nicht direkt weiterhelfen. Die zuständigen Kollegen für Telekom Multi-Guthaben kannst du bequem über dieses Kontaktformular erreichen. Ich wünsche frohe Ostern.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich habe meiner Bekannten den Code jetzt gegeben und sie konnte ihn auf ihre Festnetznummer einlösen. Keine Ahnung, ob nur kurzfristige Störung oder es bei mir z. B. am Browser lag. Immerhin hat es funktioniert. Schöne Ostern.

      0

    • vor einem Jahr

      @telefonfreak_1 Ausgezeichnet Fröhlich Danke für deine Rückmeldung. Grüße Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen