Gelöst

Telekom Street Gig

vor 8 Monaten

Hallo Leute,

ich habe vorgestern morgen beim Magenta Moments Gewinnspiel des Fanta 4 Street Gigs in Köln gewonnen.Ich habe direkt nach dem Gewinn meine Daten und meinen Gewinncode eingegeben und mich riesig gefreut.

Nun hab ich etwas Bedenken,da ich noch nichts von der Telekom gehört habe und das Gewinnspiel vorbei ist.Ich habe weder eine E-Mail noch einen Anruf mit der Bestätigung oder Tickets erhalten.Ist das normal,bzw. kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden kann zwecks meiner Tickets?Liest vielleicht ein Mitarbeiter mit,der mir helfen kann?

Vielen lieben Dank und Viele Grüße

492

15

    • vor 8 Monaten

      @dennis1985 

      Wenn sie gewonnen haben, kommen die Tickets per Post.

      Haben sie nen Screenshot gemacht, über die Gewinnmitteilung?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank für die Antwort.

      Okay,dann warte ich auf Post.

      Ja ich habe ein Screenshot gemacht,hatte nur im Internet gelesen,dass ein paar Stunden später eine E-Mail kommen sollte.Da ich noch nach einem Hotel gucken möchte,will ich nur sicher sein,dass es passt.:-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Grüße @dennis1985 

      Der Gig ist erst am 19.09.2024.

       

      Also noch Zeit.

      Habe ein wenig Geduld und prüfe auch den Spamordner.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Das mache ich,vielen Dank für die Antwort.

      Eilig ist es nicht,ich möchte nur sichergehen um ein Hotelzimmer zu buchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Habe gerade eine E-Mail erhalten mit der Bestätigung und dem Link um die Tickets zu aktivieren.

      Vielen Dank an alle für die Hilfe.

      Viele Grüße

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Dann schon mal Viel Spaß bei FANTA 4 Zwinkernd 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen lieben Dank 🥳

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Muss mich hier mal einklinken, habe auch 2 Tickets gewonnen, Nur leider wird mir auf der weiterführenden Seite mitgeteilt das der Gewinncode falsch wäre, muss ja bis zum 9.09. eingelöst werden, mehrmals probiert, kopiert oder eingetippt, geht aber leider nicht, kann sich dem mal einer annehmen?

       

      lg

       

      Erik

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo und willkommen @e.badstuebner,

       

      gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Gerade habe ich leider niemanden erreicht - in welchem Zeitrahmen passt es besser?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hi, @Nicole G. gerne ab heut Abend so gegen 17:00/18:00 Uhr,

       

      lg

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @e.badstuebner,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich mich an die bei uns dafür zuständige Abteilung gewandt, die sich der Sache annehmen wird.

      Sollte noch etwas sein, geren wieder melden! Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo Leute,

      ich klinke mich auch mal kurz hier ein. Ich habe auch beim Magenta Moments Gewinnspiel des Fanta 4 Street Gigs in Köln gewonnen und habe direkt nach dem Gewinn meine Daten und meinen Gewinncode eingegeben und mich riesig gefreut.

       

      Ich bekam auch eine Mail mit einem Link zu Universe in dem erklärt wird was zu tun ist und das man die Daten der Personen für die Tickets eingeben soll. Leider wusste ich noch nicht wer mit geht und ob ich frei bekomme usw.

      Nun habe ich Zug und Hotel gebucht und wollte die Tickets für uns personalisieren es kommt aber immer die Meldung „Für das Event ist ein Zugriffsschlüssel erforderlich“. Was mache ich falsch? Liest vielleicht ein Mitarbeiter mit der mir helfen kann?

       

      Vielen lieben Dank und Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hey @Schnubi83, 👋

       

      gut, dass du dich meldest. Es tut mir leid, dass du die Tickets aktuell nicht erhalten kannst und kann deine Sorge verstehen. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Profil und verrate mir ein Zeitfenster, in dem ich dich telefonisch erreichen kann. Ich werde dann die zuständige Abteilung involvieren.  😊

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

       Hey ich habe dasselbe Problem.

      Ich habe per Scratchcard Tickets gewonnen, der Button in der mein magenta App zum einlösen der Tickets hat nicht funktioniert. Am nächsten Tag war der Magenta Moment und der Gewinncode damit weg. Ich habe mich per E-Mail schon an das Telekom treue Team gewandt, aber bisher keine Antwort erhalten.

       

      screenshot anbei.

      IMG_9383.png

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @robinski

       

      Gut, dass du dein Anliegen bereits dem Treue-Team mitgeteilt hast. Ärgerlich, dass du die Tickets aktuell nicht erhalten kannst. Ich drücke fest die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet. 🙏

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend.

      Nadine

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      445

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1041

      0

      1

      in  

      275

      4

      3

      in  

      178

      0

      3