Gelöst
Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
vor 10 Jahren
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
67186
6320
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
31865
38
147
vor 11 Jahren
2999
0
0
9854
0
0
2652
8
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Mikko
Testping.
Gib mir den Testping mal bitte zurück.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Testping zurück
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Toilettentieftaucher 😉
0
vor 5 Jahren
@Mi C.
@Marcus_B.
Wenn ich das vom Mitgestalteraccount einfüge, macht das Glossar die Verlinkung kaputt.
Quelle:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-und-serviceangebote/downloads/produktinformationsblaetter
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
DeutschlandLAN IP Voice Data Premium
Antwort
von
vor 5 Jahren
DeutschlandLAN IP Voice Data Premium
DeutschlandLAN IP Voice Data Premium
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mi C.
Teste mal bitte mit dem Androiden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Test:
Aasgaier
Arschgaige
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein Test
Kann das abgesendet werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@FelixKruemel
Ich bin das freifeld im Spoiler
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein dritter Test @Mächschen
Edit1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein vierter Test
asd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Drucker - HP-Modell?
Die genannten Geräte sind ja von der Art eher Stationär. Das bringt mich zur Empfangsquali an deren Standort.
Standortveränderung des Speedports mal versucht?
test, beitrag konnte nicht im entsprechenden thread veröffentlicht werden
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka
Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
@Sherlocka
Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mächschen @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? Mächschen @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.
@Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
@Sherlocka
Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.
@Sherlocka
Richtig geschaut. Hatte das selbe Problem und daher auch ein Kudo vergeben. Aber habe eben auch schon mitbekommen das es wieder ging. Danke trotzdem für den Ping
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kundennummer: 7300012345
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Nein keine Legende nur leicht nervig
Antwort
von
vor 5 Jahren
@IMFalo
@Gelöschter Nutzer Nein keine Legende nur leicht nervig
@Gelöschter Nutzer Nein keine Legende nur leicht nervig
meinst du mich oder @Gelöschter Nutzer ?
Vielleicht sollte man verbieten, (s)ein Profil zu schließen, dann würde niemand mehr zur Legende werden

Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
Test mit Firefox 75.0 unter Ubuntu 19.10
Gruß, Jens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Test:
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/tkb-p/glossar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
H
CVS testtikelTesttikelundefined
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super Beitrag @Sherlocka , hast Du irgendetwas mit Telektra o.ä. zu tun ? 😀
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gleiche Person, anderer Account. Der Name Telektra war bereits durch irgend einen Account im Dezember 2017 belegt worden, auf den ich nicht zugreifen kann. Sherlocka war ein Spitzname in einer PN an mich, den fand ich hervorragend, also wurde er es am Ende.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann halt mit Codefenster. Symbol n der Toolbar, wer es nicht kennt:
Geht nur für reinen Text, ... .
Hilft aber auch nichts. Denn dem Glossarprogramm ist es egal, dass es Inhalte von Code-Fenstern nicht zu ändern hat, siehe das folgende Codefenster ab d i v nach dem Absenden:
Aber sogar im Codefenster pfuscht das Glossarprogramm herum. Denn nach dem Absenden wurde wieder hinten beim d i v. rumgewerkelt durch das Programm.
Vor dem Absenden sah es noch so aus, siehe folgenden Screenshot:
Und der Mist ab "d i v ." den kann man sich weiter oben ansehen, der nach dem Absenden heraus kam.
Wieso gibt es denn ein Code-Fenster? Damit man unverändert Codes hinterlegen kann, und dann ändert einfach das Glossarprogramm den Code teilweise ab.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Diskussionsthread-Die-Glossar-Funktion-amp-Co/m-p/4510258#M38884
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Klasse
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von