Gelöst

Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden

vor 10 Jahren

Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.

 

Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!

 

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂

 

Viele Grüße

Susann R., Markus L. und Waldemar H. 

67186

6320

    • vor 5 Jahren

      @Mikko 

      Testping.

       

      Gib mir den Testping mal bitte zurück.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen 

      Testping zurück

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Toilettentieftaucher 😉

       

      0

    • vor 5 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      DeutschlandLAN  IP Voice Data Premium

      DeutschlandLAN  IP Voice Data Premium

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mi C. 

      Teste mal bitte mit dem Androiden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Test:

      Aasgaier

      Arschgaige

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist ein Test

      <div>Test</div>



      Kann das abgesendet werden?


      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @FelixKruemel 

       

       

       

      Ich bin das Codefeld im Spoiler

      Ich bin das freifeld im Spoiler

       


       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist ein dritter Test @Mächschen 

       

      <p>Hier steht etwas</p>



      Edit1


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das ist ein vierter Test

      <div>Test</div>


      asd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Drucker - HP-Modell?

       

      Die genannten Geräte sind ja von der Art eher Stationär. Das bringt mich zur Empfangsquali an deren Standort.

      Standortveränderung des Speedports mal versucht?

       

      test, beitrag konnte nicht im entsprechenden thread veröffentlicht werden

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Sherlocka 

      Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mächschen

      @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

      @Sherlocka 

      Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

       

      Mächschen

      @Sherlocka 

      Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

       


      Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sherlocka

      Mächschen @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? Mächschen @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.

      Mächschen

      @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

      @Sherlocka 

      Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

       

      Mächschen

      @Sherlocka 

      Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

       


      Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.

      Sherlocka
      Mächschen

      @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

      @Sherlocka 

      Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

       

      Mächschen

      @Sherlocka 

      Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?

       


      Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.


      @Sherlocka 

      Richtig geschaut. Hatte das selbe Problem und daher auch ein Kudo vergeben. Aber habe eben auch schon mitbekommen das es wieder ging. Danke trotzdem für den Ping Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kundennummer: 7300012345

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Nein keine Legende nur leicht nervig

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @IMFalo 

      IMFalo

      @Gelöschter Nutzer Nein keine Legende nur leicht nervig

      @Gelöschter Nutzer  Nein keine Legende nur leicht nervig

      IMFalo

      @Gelöschter Nutzer  Nein keine Legende nur leicht nervig


      meinst du mich oder @Gelöschter Nutzer  ?

       

      Vielleicht sollte man verbieten, (s)ein Profil zu schließen, dann würde niemand mehr zur Legende werden Idee Doof

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin zusammen,

       

      Test mit Firefox 75.0 unter Ubuntu 19.10

       

      Gruß, Jens

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Test:

      Unbekannt.jpg

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/tkb-p/glossar

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      H

      CVS testtikelTesttikelundefined 

       

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super Beitrag @Sherlocka , hast Du irgendetwas mit Telektra o.ä.  zu tun ? 😀

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gleiche Person, anderer Account. Der Name Telektra war bereits durch irgend einen Account im Dezember 2017 belegt worden, auf den ich nicht zugreifen kann. Sherlocka war ein Spitzname in einer PN an mich, den fand ich hervorragend, also wurde er es am Ende.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann halt mit Codefenster. Symbol n der Toolbar, wer es nicht kennt:

      Sherlocka_0-1586964646400.png

      Geht nur für reinen Text, ... .

       

      Hilft aber auch nichts. Denn dem Glossarprogramm ist es egal, dass es Inhalte von Code-Fenstern nicht zu ändern hat, siehe das folgende Codefenster ab    d i v  nach dem Absenden:

       

      Es gibt Powerline und Powerlines, außerdem IPTV und osterliche Tags bzw Tag, und sonstige divDIVundefined. Sachen.

       

      Aber sogar im Codefenster pfuscht das Glossarprogramm herum. Denn nach dem Absenden wurde wieder hinten beim d i v. rumgewerkelt durch das Programm.

      Vor dem Absenden sah es noch so aus, siehe folgenden Screenshot:

      Sherlocka_0-1586965084068.png

      Und der Mist ab  "d i v ." den kann man sich weiter oben ansehen, der nach dem Absenden heraus kam.

       

      Wieso gibt es denn ein Code-Fenster? Damit man unverändert Codes hinterlegen kann, und dann ändert einfach das Glossarprogramm den Code teilweise ab.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Diskussionsthread-Die-Glossar-Funktion-amp-Co/m-p/4510258#M38884

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      • DeutschlandLAN IP Start
      • DeutschlandLAN IP Start Hybrid
      • DeutschlandLAN IP Start Hybrid Premium
      • DeutschlandLAN IP Start Premium
      • DeutschlandLAN IP Start Fiber 500
      • DeutschlandLAN IP Start Fiber 1000

      Klasse

       

      • DeutschlandLAN IP Start Hybrid Premium

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    31865

    38

    147

    Telekom hilft Team

    in  

    2999

    0

    0

    Telekom hilft Team

    in  

    9854

    0

    0

    Community Manager

    in  

    2652

    8

    24

    Gelöst

    in  

    655

    0

    15