Gelöst
Testgelände -- Hier kann die Telekom hilft Community getestet werden
vor 10 Jahren
Sie sind oder Du bist neu in der Telekom hilft Community? Oder auch schon länger dabei? Hier im Testgelände kann / darf alles rund um einen „Beitrag beantworten“ oder „Beitrag bearbeiten“ getestet werden. Also z. B. wie das Zitieren von Beiträgen funktioniert, Dateien hochgeladen werden, ein bereits geposteter Beitrag nachträglich editiert werden kann etc.
Nur persönliche Daten sollten hier beim Testen nicht hinterlassen werden!
Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren! 🙂
Viele Grüße
Susann R., Markus L. und Waldemar H.
67186
6320
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
31865
38
147
vor 11 Jahren
2999
0
0
9854
0
0
2652
8
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
@Mikko
Testping.
Gib mir den Testping mal bitte zurück.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mächschen
Testping zurück
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Toilettentieftaucher 😉
0
vor 5 Jahren
@Mi C.
@Marcus_B.
Wenn ich das vom Mitgestalteraccount einfüge, macht das Glossar die Verlinkung kaputt.
Quelle:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-und-serviceangebote/downloads/produktinformationsblaetter
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
DeutschlandLAN IP Voice Data Premium
Antwort
von
vor 5 Jahren
DeutschlandLAN IP Voice Data Premium
DeutschlandLAN IP Voice Data Premium
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mi C.
Teste mal bitte mit dem Androiden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Test:
Aasgaier
Arschgaige
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein Test
Kann das abgesendet werden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@FelixKruemel
Ich bin das freifeld im Spoiler
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein dritter Test @Mächschen
Edit1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein vierter Test
asd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Drucker - HP-Modell?
Die genannten Geräte sind ja von der Art eher Stationär. Das bringt mich zur Empfangsquali an deren Standort.
Standortveränderung des Speedports mal versucht?
test, beitrag konnte nicht im entsprechenden thread veröffentlicht werden
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka
Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
@Sherlocka
Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mächschen @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? Mächschen @Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ? Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.
@Sherlocka Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
@Sherlocka
Aber warum erwähnst du @FelixKruemel ?
Habe ich mich verguckt? Ich dachte, er hatte die Bugmeldung bekudoet. Also könnte er auch das Problem gehabt haben.
@Sherlocka
Richtig geschaut. Hatte das selbe Problem und daher auch ein Kudo vergeben. Aber habe eben auch schon mitbekommen das es wieder ging. Danke trotzdem für den Ping
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kundennummer: 7300012345
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Nein keine Legende nur leicht nervig
Antwort
von
vor 5 Jahren
@IMFalo
@Gelöschter Nutzer Nein keine Legende nur leicht nervig
@Gelöschter Nutzer Nein keine Legende nur leicht nervig
meinst du mich oder @Gelöschter Nutzer ?
Vielleicht sollte man verbieten, (s)ein Profil zu schließen, dann würde niemand mehr zur Legende werden

Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
Test mit Firefox 75.0 unter Ubuntu 19.10
Gruß, Jens
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Test:
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/tkb-p/glossar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
H
CVS testtikelTesttikelundefined
17
Antwort
von
vor 5 Jahren
Test
Auftragsstatus
Netzabfrage
Ist das umständlich.
Marlise
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben eure Punkte wahrgenommen und werden sie intern noch einmal diskutieren.
Über die Ergebnisse werden wir euch morgen informieren.
Viele Grüße
Mi
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hinweis an diejenigen, welche den anderen Thread nicht abonniert haben oder sogar erst später auf diese zitierte Antwort (wie folgt) stoßen könnten:
Die Rückmeldung der CMs zu dieser Angelegenheit wurde heute inzwischen dort gepostet: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Diskussionsthread-Die-Glossar-Funktion-amp-Co/m-p/4512929#M38917
Wer diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben möchte, dem empfehle ich den Thread zu abonnieren, in dem die verlinkte Antwort gepostet wurde (verlinkte Antwort aufrufen, dann ganz nach oben scrollen zu "Beitragsoptionen", Beitragsoptionen aufrufen, und dann "Abonnieren" auswählen).
Bezieht sich auf jenes:
Hallo zusammen, wir haben eure Punkte wahrgenommen und werden sie intern noch einmal diskutieren. Über die Ergebnisse werden wir euch morgen informieren. Viele Grüße Mi
Hallo zusammen,
wir haben eure Punkte wahrgenommen und werden sie intern noch einmal diskutieren.
Über die Ergebnisse werden wir euch morgen informieren.
Viele Grüße
Mi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Klasse
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von