Solved
Thread geschlossen ohne eine einzige vorhandene Antwort
7 years ago
Ist das ein "neues Feature" der Forensoftware? Oder wie kommt es, dass dieser Thread wenige Minuten nach Eröffnung bereits geschlossen wurde ohne dass eine Antwort vorhanden wäre?
siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/quot-Fragen-zu-Family-Card-Basik/m-p/3557643#M6912
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
433
0
This could help you too
Solved
7 years ago
750
2
2
Solved
1762
2
6
Solved
251
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 years ago
Wo wir einmal dabei sind: Kann sein das ich hinterm Mond lebe, aber was soll das denn bitte heißen?
0
0
from
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Fehler-Keine-Antwort-oder-Kommentar-Schaltflaechen-zu-sehen/m-p/3559064#M32685
Es könnte an den Einstellungen der Antwortrechte in der Kategorie "Produktberatung" (Privatkunden) liegen. Die beiden Bords "Unterwegs" und "Zuhause" sind außerhalb des "Serviceforums" untergebracht.
Oder es liegt daran, wie die Seiten des Bereichs Produktberatung oben programmiert sind. Denn die zwei Bords haben ja nicht den gleichen oberen Kopf, wie die Seiten des Serviceforums (sind ja andere Kategorie), und wer weiß, was da noch anders dabei aufgebaut ist.
0
from
7 years ago
Wurde einfach bescheiden programmiert.
0
from
7 years ago
Hallo AtzeFritze88,
> Wo wir einmal dabei sind: Kann sein das ich hinterm Mond lebe, aber
> was soll das denn bitte heißen?
Ganz am Anfang konnte man sich damit Themen nach oben holen, als wir die jetzige Anpinn-Funktion bekommen haben, ist das wohl abgeschaltet worden.
Grüße
gabi
7 years ago
Hallo @muc80337_2
nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Gruß
Waage1969
0
0
from
7 years ago
@Waage1969
Wie kommt es?
@AtzeFritze88
Das war mir noch nie klar.
from
7 years ago
Hallo @muc80337_2 nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Hallo @muc80337_2
nun ist eine Antwort dort wieder möglich.
Bei mir auch nicht - Firefox 63.0 64 bit
0
7 years ago
Das Problem ist anscheinend beseitigt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fragen-zur-Community/Fehler-Keine-Antwort-oder-Kommentar-Schaltflaechen-zu-sehen/m-p/3560126#M32703
0
0
from
7 years ago
Zur Info:
Heute Nachmittag alles noch gut, sämtliche Threads offen. Nun wieder plötzlich Schreibsperren, wie ich vorhin entdeckt habe. Und scheint auch wieder Geräte- oder Browerabhängig zu sein. So ein Mist. Natürlich genau am Freitagabend, ... . Steht ja kein Wochenende vor der Türe.
from
7 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @muc80337_2,
der Fehler ist inzwischen behoben. Ein kompletter Restart der Community-Software hat geholfen.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0