Gelöst

Unerklärliche Abbuchung

vor einem Monat

Hallo zusammen, 
ich habe heute eine Abbuchung bei mir festgestellt, anscheinend von der Telekom Deutschland GmbH für Magenta TV in Höhe von 1,83€. Das komische dabei ist, dass ich keine Kundennummer für Magenta TV (im Verwendungszweck angegeben) habe, sondern nur fürs Festnetz allgemein und die Nummer auch gar nicht passt. Zudem ist die Mandatsreferenz auch nicht vorhanden und die "Telekom" bucht von einer IBAN zugehörig zur Bank Societe Generale ab...

Klingt mir irgendwie sehr nach Betrug.

Gibt es eine Stelle bei der ich deswegen anrufen bzw. mich melden kann? Was wären eure weiteren Schritte?
Vielen Dank schonmal!

147

2

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Ich habe den Fehler selbst gefunden.... doof. Kam von der Magenta TV One. Die läuft bei mir komischerweise über einen anderen Kundencenter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

667

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

567

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

286

0

3