Gelöst
Unerklärliche Abbuchung
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Abbuchung bei mir festgestellt, anscheinend von der Telekom Deutschland GmbH für Magenta TV in Höhe von 1,83€. Das komische dabei ist, dass ich keine Kundennummer für Magenta TV (im Verwendungszweck angegeben) habe, sondern nur fürs Festnetz allgemein und die Nummer auch gar nicht passt. Zudem ist die Mandatsreferenz auch nicht vorhanden und die "Telekom" bucht von einer IBAN zugehörig zur Bank Societe Generale ab...
Klingt mir irgendwie sehr nach Betrug.
Gibt es eine Stelle bei der ich deswegen anrufen bzw. mich melden kann? Was wären eure weiteren Schritte?
Vielen Dank schonmal!
222
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
116
0
1
vor 6 Jahren
575
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Ich habe den Fehler selbst gefunden.... doof. Kam von der Magenta TV One. Die läuft bei mir komischerweise über einen anderen Kundencenter
0