Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unerklärliche Abbuchung
vor einem Monat
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Abbuchung bei mir festgestellt, anscheinend von der Telekom Deutschland GmbH für Magenta TV in Höhe von 1,83€. Das komische dabei ist, dass ich keine Kundennummer für Magenta TV (im Verwendungszweck angegeben) habe, sondern nur fürs Festnetz allgemein und die Nummer auch gar nicht passt. Zudem ist die Mandatsreferenz auch nicht vorhanden und die "Telekom" bucht von einer IBAN zugehörig zur Bank Societe Generale ab...
Klingt mir irgendwie sehr nach Betrug.
Gibt es eine Stelle bei der ich deswegen anrufen bzw. mich melden kann? Was wären eure weiteren Schritte?
Vielen Dank schonmal!
147
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
111
0
1
vor 5 Jahren
567
0
3
vor 3 Jahren
286
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten06
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Torsten06
vor einem Monat
Ich habe den Fehler selbst gefunden.... doof. Kam von der Magenta TV One. Die läuft bei mir komischerweise über einen anderen Kundencenter
2
0