Versetzung eines Verteilerkastens KVz

vor 5 Jahren

Ich habe zu meinem Grundstück Umbaumaßnahmen geplant, die Baugenehmigung ist auch erteilt. In meiner zukünftigen Garageneinfahrt steht ein Kabelverzweiger der Telekom, der versetzt werden muß. An wen kann ich mich wegen dieses Anliegens wenden? Über die Kundenservice-Telefonnummern komme ich hier einfach nicht weiter.

Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar.

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8

  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

     

    dafür würde ich mich an den Bauherrenservice wenden.

    0800 33 01903

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer,

    normalerweise ist der Bauherrenservice dafür zuständig!

    Hier nochmal eine Rufnummer:

    0800 330 6677

     

    Viel Glück!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Ich glaube hier gab es ein Missverständnis. Der Bauherrenservice würde sich eher um Angelegenheiten mit dem APL beschäftigen. Hier geht es aber ja um einen kompletten Kabelverzweiger. Da wäre eher eine andere Abteilung zuständig.

    Bevor wir aber diesen Schritt gehen: Sie können sich vorstellen, welche Arbeit mit der Versetzung eines Kabelverzweigers verbunden ist? Da läuft ja schon einiges zusammen. Was da an Kosten genau auf Sie zukommt, kann ich jetzt allerdings noch nicht vorhersagen.

    Wenn das Vorhaben noch in der Planung ist... die Einfahrt etwas zu versetzen, so dass der Kabelverzweiger nicht im Weg steht, ist vermutlich nicht möglich?

    Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift des "Objekts", Rufnummer und ggf. E-Mail-Adresse) per Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) zukommen lassen, kann ich diese gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank dass Sie geholfen haben den Stein ins Rollen zu bringen. Die Sache nimmt ihren Lauf, Vor-Ort-Besichtungen haben statt gefunden, Anträge beim Amt und Telekom sind in Bearbeitung....nun kann es hoffentlich bald losgehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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