Versetzung eines Verteilerkastens KVz
vor 5 Jahren
Ich habe zu meinem Grundstück Umbaumaßnahmen geplant, die Baugenehmigung ist auch erteilt. In meiner zukünftigen Garageneinfahrt steht ein Kabelverzweiger der Telekom, der versetzt werden muß. An wen kann ich mich wegen dieses Anliegens wenden? Über die Kundenservice-Telefonnummern komme ich hier einfach nicht weiter.
Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar.
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vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
dafür würde ich mich an den Bauherrenservice wenden.
0800 33 01903
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer, dafür würde ich mich an den Bauherrenservice wenden. 0800 33 01903
@Gelöschter Nutzer,
dafür würde ich mich an den Bauherrenservice wenden.
0800 33 01903
Nicht zu vergessen: Die Telekom muss dafür selbst eine Baugenehmigung einholen
Antwort
von
vor 5 Jahren
klingt nach einer guten Idee, aber auch dort konnten mir 3 verschiedene Mitarbeiter keine Auskunft geben bzw.weiterhelfen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer,
normalerweise ist der Bauherrenservice dafür zuständig!
Hier nochmal eine Rufnummer:
0800 330 6677
Viel Glück!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich glaube hier gab es ein Missverständnis. Der Bauherrenservice würde sich eher um Angelegenheiten mit dem APL beschäftigen. Hier geht es aber ja um einen kompletten Kabelverzweiger. Da wäre eher eine andere Abteilung zuständig.
Bevor wir aber diesen Schritt gehen: Sie können sich vorstellen, welche Arbeit mit der Versetzung eines Kabelverzweigers verbunden ist? Da läuft ja schon einiges zusammen. Was da an Kosten genau auf Sie zukommt, kann ich jetzt allerdings noch nicht vorhersagen.
Wenn das Vorhaben noch in der Planung ist... die Einfahrt etwas zu versetzen, so dass der Kabelverzweiger nicht im Weg steht, ist vermutlich nicht möglich?
Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift des "Objekts", Rufnummer und ggf. E-Mail-Adresse) per Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) zukommen lassen, kann ich diese gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße
Oliver I.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung, so war auch mein Denken. Trotzdem habe ich, aus Not, am Freitag Nachmittag mich bei dieser Telefonnr. gemeldet, und siehe da eine sehr nette Mitarbeiter machte mir Hoffnung, dass mein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet werden wird. Gestern Nachmittag kam die Rückmeldung der Fachabteilung, und heute steht bereits ein Vor-Ort-Termin an. Rest bleibt abzuwarten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
es freut mich, dass die Kollegen den Stein ins Rollen bringen konnten. Halten Sie uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Henning H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank dass Sie geholfen haben den Stein ins Rollen zu bringen. Die Sache nimmt ihren Lauf, Vor-Ort-Besichtungen haben statt gefunden, Anträge beim Amt und Telekom sind in Bearbeitung....nun kann es hoffentlich bald losgehen.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von