Verträge in ein Login zusammenfassen
8 months ago
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe/hatte drei Verträge bei der Telekom, die ich aber nicht in meinem Kundencenter sehe.
1. Mobilfunk (Prepaid). Ist in meinem Kundencenter hinterlegt, obwohl ich die Nummer an meinen Arbeitgeber abgegeben habe (Diensthandy)
2. TV/Internet/Telefon zu Hause. Bei Vertragsabschluss habe ich die Email Adresse des o.g. Kundencenters angegeben, aber der Vertrag erscheint da nicht.
3. Internet Vereinshaus. Die Rechnungen bekomme ich auf meine Mail Adresse, ich habe auch Zugriff auf das Kundencenter (andere MailAdresse) wo der Vertrag hinterlegt ist, aber schöner wäre es, diesen auch in meinem Kundencenter zu sehen/hinterlegen.
Ist das möglich die drei Verträge in ein Kundencenter zu legen?
48
0
6
This could help you too
3 years ago
354
0
1
4 years ago
398
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 months ago
Hallo @neuni1005,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
1. Wurde der Vertrag übertragen? Also, gibt es hier einen abweichenden Vertragspartner?
2. Also ist es dieselbe E-Mail-Adresse, wie für den Prepaidtarif?
Liebe Grüße
Maria
0
5
from
8 months ago
Das hat geklappt. Ich konnte jetzt auch meinen privaten TV/Internet/Telefon Vertrag hinzufügen.
from
8 months ago
Es hat geklappt, nicht über den Weg, aber ich konnte es entfernen und meinen @home Vertrag hinzufügen.
from
8 months ago
@neuni1005
Super, das freut mich. 😊
Die Einbindung des anderen Vertrages ist mit einer abweichenden E-Mail-Adresse leider nicht möglich. 🫤
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from