Verträge in ein Login zusammenfassen
vor 8 Monaten
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe/hatte drei Verträge bei der Telekom, die ich aber nicht in meinem Kundencenter sehe.
1. Mobilfunk (Prepaid). Ist in meinem Kundencenter hinterlegt, obwohl ich die Nummer an meinen Arbeitgeber abgegeben habe (Diensthandy)
2. TV/Internet/Telefon zu Hause. Bei Vertragsabschluss habe ich die Email Adresse des o.g. Kundencenters angegeben, aber der Vertrag erscheint da nicht.
3. Internet Vereinshaus. Die Rechnungen bekomme ich auf meine Mail Adresse, ich habe auch Zugriff auf das Kundencenter (andere MailAdresse) wo der Vertrag hinterlegt ist, aber schöner wäre es, diesen auch in meinem Kundencenter zu sehen/hinterlegen.
Ist das möglich die drei Verträge in ein Kundencenter zu legen?
48
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
354
0
1
vor 4 Jahren
399
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Monaten
Hallo @neuni1005,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
1. Wurde der Vertrag übertragen? Also, gibt es hier einen abweichenden Vertragspartner?
2. Also ist es dieselbe E-Mail-Adresse, wie für den Prepaidtarif?
Liebe Grüße
Maria
0
5
von
vor 8 Monaten
Das hat geklappt. Ich konnte jetzt auch meinen privaten TV/Internet/Telefon Vertrag hinzufügen.
von
vor 8 Monaten
Es hat geklappt, nicht über den Weg, aber ich konnte es entfernen und meinen @home Vertrag hinzufügen.
von
vor 8 Monaten
@neuni1005
Super, das freut mich. 😊
Die Einbindung des anderen Vertrages ist mit einer abweichenden E-Mail-Adresse leider nicht möglich. 🫤
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von