Voicemail App für Android: Anmeldung bei Google Drive wird blockiert

vor 3 Jahren

Screenshot_20211129-151132.png

1151

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

     


    Und jetzt? Musst es es halt freigeben im Google unter Sicherheit 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bitte?

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren


    @wschlich  schrieb:

     


    wahrscheinlich haben Sie in der Voicemail App die Google Drive Datensicherung eingeschaltet. 

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Google ist da eigen.

    Wer nicht nach seiner Pfeife tanzt, fliegt raus.  🤣  🤣

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Eine Lösung habe ich zwar auch nicht, aber einen Tipp, wie du unsere Entwickler unterstützen kannst. Einfach eine Mail an voicemail@telekom.de schicken. Fröhlich

    Viele Grüße und einen gute Nacht
    Michael

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich bin heute auf dasselbe Problem (Fehler "Diese App ist blockiert") gestoßen, als ich die Voicemail-App das erste Mal seit 1,5 Jahren wieder nutzen wollte (Galaxy S21, Android 13).

    Good News: Nach dem Update der Voicemail-App von Google Play war das Problem verschwunden 😀.

    Dankeschön an die Entwickler!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen