Natürlich möchte ich die Google Drive Datensicherung aktivieren.
Dabei erscheint ja gerade die Fehlermeldung.
Wer veräppelt denn hier wen? Hier bemühen sich andere Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen und geben Ihnen schon die richtigen Tipps. Ich vermute, dass da eigentliche Problem bei Ihnen vor dem Monitor sitzt.
Ich vermute, dass da eigentliche Problem bei Ihnen vor dem Monitor sitzt.
Nope, Google blockiert den Zugriff, da sich die Telekom offensichtlich nicht an Sicherheitsstandards von Google hält. (Wundert mich jetzt aber auch nicht, die Telekom Mail fragt ja z.B. auch penetrant nach dem Google Kontozugriff, obwohl überhaupt nicht notwendig)
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3 years ago
Eine Lösung habe ich zwar auch nicht, aber einen Tipp, wie du unsere Entwickler unterstützen kannst. Einfach eine Mail an voicemail@telekom.de schicken.
Trotzdem wirklich sehr, sehr schwach, wenn ein Mobilfunkanbieter nach derart langer Zeit nicht mal selbst darauf kommt, seine eigene App an neuere Android-Versionen und Sicherheitsvorgaben von Google anzupassen.
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2 years ago
Ich bin heute auf dasselbe Problem (Fehler "Diese App ist blockiert") gestoßen, als ich die Voicemail-App das erste Mal seit 1,5 Jahren wieder nutzen wollte (Galaxy S21, Android 13).
Good News: Nach dem Update der Voicemail-App von Google Play war das Problem verschwunden 😀.
3 years ago
Und jetzt? Musst es es halt freigeben im Google unter Sicherheit
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3 years ago
Bitte?
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3 years ago
wahrscheinlich haben Sie in der Voicemail App die Google Drive Datensicherung eingeschaltet.
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3 years ago
Siehe https://support.google.com/accounts/answer/6010255?hl=de
"Wenn die Option "Zugriff durch weniger sichere Apps" für Ihr Konto deaktiviert ist, können Sie sie wieder aktivieren. Wir empfehlen aber, stattdessen zu einer sichereren App zu wechseln. "
Falls 2FA aktiviert ist, geht das nicht.
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3 years ago
Wer veräppelt denn hier wen? Hier bemühen sich andere Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen und geben Ihnen schon die richtigen Tipps. Ich vermute, dass da eigentliche Problem bei Ihnen vor dem Monitor sitzt.
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3 years ago
Ich vermute, dass da eigentliche Problem bei Ihnen vor dem Monitor sitzt.
Nope, Google blockiert den Zugriff, da sich die Telekom offensichtlich nicht an Sicherheitsstandards von Google hält. (Wundert mich jetzt aber auch nicht, die Telekom Mail fragt ja z.B. auch penetrant nach dem Google Kontozugriff, obwohl überhaupt nicht notwendig)
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3 years ago
Viele Grüße und einen gute Nacht
Michael
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3 years ago
Das habe ich bereits via https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/nutzung-sprachbox-voicemail erledigt
Trotzdem wirklich sehr, sehr schwach, wenn ein Mobilfunkanbieter nach derart langer Zeit nicht mal selbst darauf kommt, seine eigene App an neuere Android-Versionen und Sicherheitsvorgaben von Google anzupassen.
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2 years ago
Ich bin heute auf dasselbe Problem (Fehler "Diese App ist blockiert") gestoßen, als ich die Voicemail-App das erste Mal seit 1,5 Jahren wieder nutzen wollte (Galaxy S21, Android 13).
Good News: Nach dem Update der Voicemail-App von Google Play war das Problem verschwunden 😀.
Dankeschön an die Entwickler!
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