Vorschlag für neue Sonderkategorien

vor einem Tag

Hallo Leute. 

@Telekom hilft Team 

Um die Sache hier im Forum,

gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

Die nicht Diskutiert werden sollen.

1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

(In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

Was man selber nicht (mehr) machen kann

Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

Nur mal ein ausführliches Beispiel....

Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

Nachbar ruft an. 

Würden sie bitte an meinen Anschluss

denn easy Login deaktivieren.

Antwort des Mitarbeiters 

Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

Gebucht.

Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

Nachbar

Nein ich meine den  Easy Login ,

Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

Antwort des Mitarbeiters 

Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.

Da wird bei uns nichts eingestellt.

Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,

also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben. 

Dann werden sie automatisch eingeloggt.

Liebes Telekom hilft Team.

Ihr seid übrigens die besten.

Viele Sachen 

Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....

Siehe dieses Beispiel.

Sind für euch täglich Brot. 

Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.

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    • vor einem Tag

      Laurin

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      Hallo Leute. 

      @Telekom hilft Team 

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Nur mal ein ausführliches Beispiel....

      Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

      Nachbar ruft an. 

      Würden sie bitte an meinen Anschluss

      denn easy Login deaktivieren.

      Antwort des Mitarbeiters 

      Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

      Gebucht.

      Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

      Nachbar

      Nein ich meine den  Easy Login ,

      Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

      Antwort des Mitarbeiters 

      Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen. Da wird bei uns nichts eingestellt.

      Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren, also Kennwort und Anschlusskennung eingeben. 

      Dann werden sie automatisch eingeloggt.

      Liebes Telekom hilft Team.

      Ihr seid übrigens die besten.

      Viele Sachen 

      Wovon die normale Hotline gar nichts wei bzw. Eine Ahnung hat....

      Siehe dieses Beispiel.

      Sind für euch täglich Brot. 

      Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

      Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.

      Laurin

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      Nicht zielführend da es unterschiedliche Teamies je nach Kategorie gibt und nicht jeder Teamie alles machen kann, daher bringt es nix wenn ein Portierungsexperte den Kunden anruft der ein Problem mit seinem Mailaccount hat.

      Laurin

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      Hallo Leute. 

      @Telekom hilft Team 

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Nur mal ein ausführliches Beispiel....

      Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

      Nachbar ruft an. 

      Würden sie bitte an meinen Anschluss

      denn easy Login deaktivieren.

      Antwort des Mitarbeiters 

      Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

      Gebucht.

      Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

      Nachbar

      Nein ich meine den  Easy Login ,

      Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

      Antwort des Mitarbeiters 

      Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen. Da wird bei uns nichts eingestellt.

      Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren, also Kennwort und Anschlusskennung eingeben. 

      Dann werden sie automatisch eingeloggt.

      Liebes Telekom hilft Team.

      Ihr seid übrigens die besten.

      Viele Sachen 

      Wovon die normale Hotline gar nichts wei bzw. Eine Ahnung hat....

      Siehe dieses Beispiel.

      Sind für euch täglich Brot. 

      Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

      Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.

      Laurin
      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      Warum für so was eine extra Kategorie, passt doch genauso zu Festnetz wie wenn man sich beschweren will dass ein CallCenter einen falschen Tarif aufgeschwatzt hat oder der Telekom-Shop eine Option am Festnetz falsch gebucht hat.

      Laurin

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Hallo Leute. 

      @Telekom hilft Team 

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Nur mal ein ausführliches Beispiel....

      Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

      Nachbar ruft an. 

      Würden sie bitte an meinen Anschluss

      denn easy Login deaktivieren.

      Antwort des Mitarbeiters 

      Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

      Gebucht.

      Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

      Nachbar

      Nein ich meine den  Easy Login ,

      Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

      Antwort des Mitarbeiters 

      Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen. Da wird bei uns nichts eingestellt.

      Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren, also Kennwort und Anschlusskennung eingeben. 

      Dann werden sie automatisch eingeloggt.

      Liebes Telekom hilft Team.

      Ihr seid übrigens die besten.

      Viele Sachen 

      Wovon die normale Hotline gar nichts wei bzw. Eine Ahnung hat....

      Siehe dieses Beispiel.

      Sind für euch täglich Brot. 

      Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

      Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.

      Laurin

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Auch da wieder die Kritik aus Punkt 1, nicht jeder Teamie kann alles und woher soll ein Kunde vorab wissen was nur durch einen Teamie gemacht werden kann und nicht durch uns Helfer gelöst werden kann (zB mit nem Link zur korrekten Beauftragung etc)?

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    • vor einem Tag

      Laurin

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Hallo Leute. 

      @Telekom hilft Team 

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Nur mal ein ausführliches Beispiel....

      Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

      Nachbar ruft an. 

      Würden sie bitte an meinen Anschluss

      denn easy Login deaktivieren.

      Antwort des Mitarbeiters 

      Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

      Gebucht.

      Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

      Nachbar

      Nein ich meine den  Easy Login ,

      Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

      Antwort des Mitarbeiters 

      Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.

      Da wird bei uns nichts eingestellt.

      Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,

      also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben. 

      Dann werden sie automatisch eingeloggt.

      Liebes Telekom hilft Team.

      Ihr seid übrigens die besten.

      Viele Sachen 

      Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....

      Siehe dieses Beispiel.

      Sind für euch täglich Brot. 

      Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

      Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.

      Laurin

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

       

      Hallo @Laurin   

       

      das macht es nur noch komplizierter.

      die ganzen Kategorien wurden verschlankt 

       

      Laurin

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      Hallo Leute. 

      @Telekom hilft Team 

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Nur mal ein ausführliches Beispiel....

      Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

      Nachbar ruft an. 

      Würden sie bitte an meinen Anschluss

      denn easy Login deaktivieren.

      Antwort des Mitarbeiters 

      Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

      Gebucht.

      Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

      Nachbar

      Nein ich meine den  Easy Login ,

      Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

      Antwort des Mitarbeiters 

      Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.

      Da wird bei uns nichts eingestellt.

      Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,

      also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben. 

      Dann werden sie automatisch eingeloggt.

      Liebes Telekom hilft Team.

      Ihr seid übrigens die besten.

      Viele Sachen 

      Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....

      Siehe dieses Beispiel.

      Sind für euch täglich Brot. 

      Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

      Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.

      Laurin

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      sofern es erforderlich ist kann man dem Teamies per Formular Dokumente/Nachweise zukommen

      aber zu Beginn erstmal in der passenden Kategorie einen Beitrag eröffnen

       

      Laurin

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      Hallo Leute. 

      @Telekom hilft Team 

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Nur mal ein ausführliches Beispiel....

      Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

      Nachbar ruft an. 

      Würden sie bitte an meinen Anschluss

      denn easy Login deaktivieren.

      Antwort des Mitarbeiters 

      Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

      Gebucht.

      Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

      Nachbar

      Nein ich meine den  Easy Login ,

      Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

      Antwort des Mitarbeiters 

      Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.

      Da wird bei uns nichts eingestellt.

      Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,

      also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben. 

      Dann werden sie automatisch eingeloggt.

      Liebes Telekom hilft Team.

      Ihr seid übrigens die besten.

      Viele Sachen 

      Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....

      Siehe dieses Beispiel.

      Sind für euch täglich Brot. 

      Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

      Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.

      Laurin
      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)


      gehört in Festnetz

       

      Laurin

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Hallo Leute. 

      @Telekom hilft Team 

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Nur mal ein ausführliches Beispiel....

      Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

      Nachbar ruft an. 

      Würden sie bitte an meinen Anschluss

      denn easy Login deaktivieren.

      Antwort des Mitarbeiters 

      Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

      Gebucht.

      Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

      Nachbar

      Nein ich meine den  Easy Login ,

      Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

      Antwort des Mitarbeiters 

      Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.

      Da wird bei uns nichts eingestellt.

      Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,

      also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben. 

      Dann werden sie automatisch eingeloggt.

      Liebes Telekom hilft Team.

      Ihr seid übrigens die besten.

      Viele Sachen 

      Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....

      Siehe dieses Beispiel.

      Sind für euch täglich Brot. 

      Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

      Damit die aus der normalen Diskussions und Fragen Bereich rausfallen.

      Laurin

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      auch hier einfach in der passenden Kategorie dazu einen Beitrag eröffnen - dann wird dir geholfen

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    • vor einem Tag

      Schließe mich @CobraCane und @cannondaleMuc an...

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    • vor einem Tag

      Laurin

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      Hallo Leute. 

      @Telekom hilft Team 

      Um die Sache hier im Forum,

      gerade für Neulinge hier zu vereinfachen 

      Möchte ich folgende Spezielle Kategorien vorschlagen. 

      Die nicht Diskutiert werden sollen.

      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

      (In diesem Fall also an das Telekom hilft Team)

      2, Beschwerde über Haustürbesuche. (Thema Ranger etc.)

      3, Spezielle  Änderung durch das Telekom Hilft Team

      Was man selber nicht (mehr) machen kann

      Adressänderungen, Easy Login de/aktivieren, Kundennummern zusammen Führen,

      Also Alles wo die Normalen Callcenter der Telekom überfordert sind.

      Nur mal ein ausführliches Beispiel....

      Die kennen z.b. noch nicht mal den Unterschied. Zwischen Easy Login und EasySupport.

      Nachbar ruft an. 

      Würden sie bitte an meinen Anschluss

      denn easy Login deaktivieren.

      Antwort des Mitarbeiters 

      Sie haben aber den EasySupport gar nicht 

      Gebucht.

      Ich kann ihnen aber gerne den EasySupport Buchen.

      Nachbar

      Nein ich meine den  Easy Login ,

      Diese automatische Anmeldung beim Internetanschluss. 

      Antwort des Mitarbeiters 

      Nein sowas gibt es nicht, das mit denn Login müssen sie über ihren Router direkt machen.

      Da wird bei uns nichts eingestellt.

      Das Automatische Einloggen müssen sie in ihren Router Programmieren,

      also das Kennwort und die Anschlusskennung eingeben. 

      Dann werden sie automatisch eingeloggt.

      Liebes Telekom hilft Team.

      Ihr seid übrigens die besten.

      Viele Sachen 

      Wovon die normale Hotline gar nichts weiß bzw. Eine Ahnung hat....

      Siehe dieses Beispiel.

      Sind für euch täglich Brot. 

      Das wegen wäre es praktisch solche Sonder Kategorien einzurichten,

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      Laurin

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      1, Direkte Mitteilungen an die Telekom

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      Dafür gibt es ja das:

      https://www.telekom.de/kontakt?samChecked=true 

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