Gelöst
W724V: fast alle LED blinken dauerhaft
vor 10 Jahren
Seit heute Morgen blinken am w724v Typ A folgende LED dauerhaft: Power, Link, Service, Bitte warten, Anmelden, Telefon suchen. Die drei verbleibenden LED WLAN, Online, Telefon sind aus. Es gibt kein Internet und auch kein WLAN, Kabelverbindung konnte noch nicht getestet werden. Der Router wird an einem Universal-Anschluss betrieben, ist 3 Tage in Betrieb und nagelneu. Stecker ziehen und Neustart brachten keine Abhilfe. Wer weiß Rat?
6489
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
285
0
1
vor 3 Jahren
295
0
3
vor 6 Jahren
36040
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
2740
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
hatte das Problem auch gerade.gelöst mit der hilfe eines netten servicmitarbeiter.sind systematisch alles durchgegangen,haben einen älteren router eingesetzt nix.also router tauschen.beiim zusammenpacken kam mir die idee mal das netzteil zu tauschen,da der blinkende Weihnachtsbaum mir nicht gesagt hat was defekt ist.also netzteil getauscht und siehe da es läuft wieder alles.nun warte ich gespannt auf das austauschgerät (garantie hab ich no h)und werde es ungeöffnet zurück schicken.danke noch mal em servicemitarbeiter für seine zeit👍
0