Solved
Warum funktioniert "https://www.t-online.de/wetter/niederschlagsradar/64094056" nicht mehr?
6 years ago
Seit ein paar Tagen funktioniert die Seite
https://www.t-online.de/wetter/niederschlagsradar/64094056
nicht mehr, d.h. die Deutschlandkarte im Hintergrund wird zwar angezeigt, aber die fortlaufende Wettersituation nicht.
? ? ?
Mein Browser ist Firefox
3912
9
This could help you too
Solved
150
0
1
5 months ago
279
0
8
291
0
5
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@khl567_1
Diese Frage kann nur die Fa. Ströer beantworten, der Betreiber dieser Seite...
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
diese Frage kann leider die Telekom nicht beantworten.
Das Portal t-online.de gehört nicht mehr zur Deutschen Telekom sondern zur Firma Ströer Digital Publishing GmbH in Frankfurt.
Hier der Link aufs Impressum https://www.t-online.de/impressum
Beste Grüße
Piwi
4
Answer
from
6 years ago
wie @Piwi und @Gelöschter Nutzer schon richtig gesagt haben, gehört die Seite nicht mehr uns. Daher, bei Problemen damit, am besten direkt bei Ströer nachfragen.
Viele Grüße
Pascal O.
Answer
from
6 years ago
Hallo, habe gestern eine Nachricht an stroeer gesendet und auch eine Antwort erhalten:
Meine Nachricht:
Von: xxxx
Gesendet: Sonntag, 18. August 2019 08:25
An: sdp-info <sdp-info@stroeer.de>
Betreff: Störung der Website "Niederschlagsradar"
Priorität: Hoch
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen funktioniert das Niederschlagsradar auf der Site https://www.t-online.de/wetter/niederschlagsradar/64094056 nicht mehr. Dieser Umstand dürfte Ihnen inzwischen auch bekannt sein, allerdings vermisse ich den Hinweis, dass Sie an der Fehlerbehebung arbeiten. Oder interessieren sie sich nicht dafür? So ein Hinweis wäre aber sehr nützlich, um nicht wertvolle Zeit nach der Fehlersuche auf dem eigenen PC zu vergeuden. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Kurt "
Heute kam diese Antwort:
"Betreff: AW: Störung der Website "Niederschlagsradar"
Datum: 2019-08-19T11:30:47+0200
Von: "sdp-info" <sdp-info@stroeer.de>
An: xxxx
Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihre Fehlerbeschreibung.
Diese konnten wir nachvollziehen und sind bereits an der Behebung.
Wir informieren Sie, wenn das Radar wieder voll funktionsfähig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Portal.Info-Team
t-online.de
Deutschlands führendes Portal rund um News, Ratgeber-Inhalte, E-Mail und E-Commerce.
Rund um die Uhr auf dem Laufenden sein.
Immer bestens informiert auf allen Kanälen - mobil, Facebook, Twitter."
Momentan funktioniert das Niederschlagsradar aber immer noch nicht.
Viele Grüße
Kurt
Answer
from
6 years ago
So Ihr Lieben,
Folgende Antwort kam heute von Ströer und alles funzt wieder:
Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihre Mail und den wichtigen Hinweis.
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht auf unseren Niederschlagsradar zugreifen konnten.
Wir mussten vorerst sämtliche Quellen prüfen, definieren und korrigieren, was leider einige Zeit in Anspruch nahm.
Die Störung wurde durch einen Fehler im Seitenaufbau verursacht, der die Ausspielung der Animation gänzlich stoppte. Die aktuellen Wetterdaten konnten somit nicht geladen werden.
Erfreulich ist, dass dieser Fehler nun behoben ist und Sie wie gewohnt den aktuellen Niederschlagsradar wie gewohnt nutzen können.
https://www.t-online.de/wetter/niederschlagsradar/64094056
Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Portal.Info-Team
t-online.de
Viele Grüße und Tschüß bis zum nächsten "Hilfeschrei"
Kurt
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Warum T-Online?
Es ist ja nicht gerade so, als würde es keine Alternativen geben.
http://www.igfd.org/?q=DWD+Niederschlagsradar
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo, habe gestern eine Nachricht an stroeer gesendet und auch eine Antwort erhalten:
Meine Nachricht:
Von: xxxx
Gesendet: Sonntag, 18. August 2019 08:25
An: sdp-info <sdp-info@stroeer.de>
Betreff: Störung der Website "Niederschlagsradar"
Priorität: Hoch
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Tagen funktioniert das Niederschlagsradar auf der Site https://www.t-online.de/wetter/niederschlagsradar/64094056 nicht mehr. Dieser Umstand dürfte Ihnen inzwischen auch bekannt sein, allerdings vermisse ich den Hinweis, dass Sie an der Fehlerbehebung arbeiten. Oder interessieren sie sich nicht dafür? So ein Hinweis wäre aber sehr nützlich, um nicht wertvolle Zeit nach der Fehlersuche auf dem eigenen PC zu vergeuden. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Kurt "
Heute kam diese Antwort:
"Betreff: AW: Störung der Website "Niederschlagsradar"
Datum: 2019-08-19T11:30:47+0200
Von: "sdp-info" <sdp-info@stroeer.de>
An: xxxx
Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihre Fehlerbeschreibung.
Diese konnten wir nachvollziehen und sind bereits an der Behebung.
Wir informieren Sie, wenn das Radar wieder voll funktionsfähig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Portal.Info-Team
t-online.de
Deutschlands führendes Portal rund um News, Ratgeber-Inhalte, E-Mail und E-Commerce.
Rund um die Uhr auf dem Laufenden sein.
Immer bestens informiert auf allen Kanälen - mobil, Facebook, Twitter."
Momentan funktioniert das Niederschlagsradar aber immer noch nicht.
Viele Grüße
Kurt
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
So Ihr Lieben,
Folgende Antwort kam heute von Ströer und alles funzt wieder:
Sehr geehrter Herr Kurt,
vielen Dank für Ihre Mail und den wichtigen Hinweis.
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht auf unseren Niederschlagsradar zugreifen konnten.
Wir mussten vorerst sämtliche Quellen prüfen, definieren und korrigieren, was leider einige Zeit in Anspruch nahm.
Die Störung wurde durch einen Fehler im Seitenaufbau verursacht, der die Ausspielung der Animation gänzlich stoppte. Die aktuellen Wetterdaten konnten somit nicht geladen werden.
Erfreulich ist, dass dieser Fehler nun behoben ist und Sie wie gewohnt den aktuellen Niederschlagsradar wie gewohnt nutzen können.
https://www.t-online.de/wetter/niederschlagsradar/64094056
Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Portal.Info-Team
t-online.de
Viele Grüße und Tschüß bis zum nächsten "Hilfeschrei"
Kurt
0
Unlogged in user
Ask
from