Wer oder Was ist "BillInfo" und was kann ich dagegen tun?
vor 11 Jahren
Habe heute Morgen eine "Bestätigungs"-SMS bekommen für ein angeblich abgeschlossenes Abo.
Habe weder eines abgeschlossen, geschweige denn zuvor weitere Informationen bekommen oder bestätigt.
Was kann ich dagegen tun?
Habe weder eines abgeschlossen, geschweige denn zuvor weitere Informationen bekommen oder bestätigt.
Was kann ich dagegen tun?
15767
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
319
0
3
Gelöst
218
0
1
209
0
7
Gelöst
250
0
2
Stefan
vor 11 Jahren
Außerdem rate ich dir bei der Telekom eine Drittanbietersperre setzten zu lassen, dann kann das nicht mehr vorkommen.
Für "bestehende" Abos funktioniert dies aber nicht mehr.
Leider ist das ein unseriöser Anbieter - ein Rechtsgültiger Vertrag ist nie zustande gekommen -, was dir aber nicht hilft -- Du musst handeln.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Phoenix1984
vor 11 Jahren
https://www.bill-info.com/mobile
Hier können sie abrufen über welche at abo sie verfügen, und dieses ab Bestellen wenn sie Konsequent aus angst dies vermeiden wollen gibt es als Vertrags Kunde die Möglichkeit ihre Rufnummer zu wechseln und damit sind alle verbunden Abo hinfällig.
dazu rufen sie bitte unter der 2202 mit ihrem Handy an.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Phoenix1984
Kroppi
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kroppi
Stefan
vor 11 Jahren
Würde ich aber auch nicht machen.
Einschreiben mit Rückschein an die Impressum angegebene Adresse und widerruf aller Leistungen ist immer sicherer.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kroppi