Weshalb werden größeren Probleme nicht mehr im blauen Kasten angepinnt?
vor 6 Jahren
Zurzeit gibt es m. E. Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen Kasten erwartet hätte?:
&
Sky-Voucher-Mail-Link-Fehler
hier wurde es zumindest versucht von @Mächschen , aber von @Inga Kristina J. abgelehnt.
&
Bilder-Darstellungsfehler auf der Homepage
Da bringe ich auch gerne noch mal meinen Vorschlag in Spiel, der leider abgelehnt wurde:
345
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
225
0
2
vor 5 Jahren
1042
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Hallo zimso,
> Zurzeit gibt es m. E. 2 Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen
> Kasten erwartet hätte?:
Die würde ich nicht im blauen Kasten erwarten. Dort erwarte ich außer Ankündigungen nur Störungsmeldungen von wirklich großer Tragweite.
Du kannst für solche Themen, wenn ein erhöhtes Beitragsaufkommen zu erwarten ist, einen Vorschlag für einen Sammelthread machen. Dann könnten neue Beitäge, solange unbeantwortet, dort hineingeschoben werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/td-p/2728988
Sobald jemand geantwortet hat, wird allerdings nicht mehr geschoben, leider ignorieren einige Mitgestalter diese Regel.
Grüße
gabi
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Waage1969
es ging gestern vorübergehend nicht. Habe ich selbst ausprobiert. Aber heute inzwischen wieder. Sie scheinen nachgebessert zu haben, was auch immer gestern für diese Fehlweiterleitung sorgte.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Sherlocka
das Thema tritt hier ja öfters auf.
Meistens (natürlich nicht immer) hilft es den Browser aktuell und sauber zu halten, sowie die Optionen "Seite bei jedem Aufruf komplett neu laden" und " Cache leeren" zu nutzen.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Waage1969
ist immer noch der gleiche Browser und ein nicht geleerter Cache , mit dem es gestern auf eine Hinweisseite führte, dass die Seite nicht existieren würde, und heute es wieder funzt. An dem kann es also nicht liegen. (Lasse den Browser in der Regel offen stehen statt laufend dicht zu machen und wieder zu starten.)
P.S. Auch ein Aktualisieren brachte gestern keine Besserung. Das hatte ich versucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Zurzeit gibt es m. E. Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen Kasten erwartet hätte?: Telekom-Mail-App & Sky-Voucher-Mail-Link-Fehler hier wurde es zumindest versucht von @Mächschen , aber von @Inga Kristina J. abgelehnt. & Bilder-Darstellungsfehler auf der Homepage Da bringe ich auch gerne noch mal meinen Vorschlag in Spiel, der leider abgelehnt wurde: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/quot-Schwarzes-Brett-quot-fuer-Aktuelles/idi-p/1962556
Zurzeit gibt es m. E. Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen Kasten erwartet hätte?:
Telekom-Mail-App
&
Sky-Voucher-Mail-Link-Fehler
hier wurde es zumindest versucht von @Mächschen , aber von @Inga Kristina J. abgelehnt.
&
Bilder-Darstellungsfehler auf der Homepage
Da bringe ich auch gerne noch mal meinen Vorschlag in Spiel, der leider abgelehnt wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/quot-Schwarzes-Brett-quot-fuer-Aktuelles/idi-p/1962556
Hey @zimso ,
Meldungen in der globalen blauen Box fügen wir nur hinzu, wenn es sich um eine bundesweite Großstörung handelt. Also Themen, die für alle Kunden relevant sind, da wir auch nur maximal 5 Meldungen hinzufügen können.
Die Themen, die eher nur eine gewisse Kundengruppe betreffen und daher auch nicht so stark frequentiert sind wie eine Großstörung, kommen, wenn überhaupt, nur als Sammelthread + anpinnen im Board in Frage. Die aktuelle Übersicht der Sammelthemen hab ich soeben aktualisiert (zu deiner Anfrage meldet sich gleich ein Kollege dazu).
Das war heute und früher auch schon so....
Liebe Grüße
Mi
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von