Weshalb werden größeren Probleme nicht mehr im blauen Kasten angepinnt?

vor 6 Jahren

Zurzeit gibt es m. E. Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen Kasten erwartet hätte?:

Telekom-Mail-App

&

Sky-Voucher-Mail-Link-Fehler
hier wurde es zumindest versucht von @Mächschen , aber von @Inga Kristina J.  abgelehnt.

&

Bilder-Darstellungsfehler auf der Homepage

 

Da bringe ich auch gerne noch mal meinen Vorschlag in Spiel, der leider abgelehnt wurde:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/quot-Schwarzes-Brett-quot-fuer-Aktuelles/idi-p/1962556

345

12

    • vor 6 Jahren

      Hallo zimso,

      > Zurzeit gibt es m. E. 2 Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen
      > Kasten erwartet hätte?:

      Die würde ich nicht im blauen Kasten erwarten. Dort erwarte ich außer Ankündigungen nur Störungsmeldungen von wirklich großer Tragweite.

      Du kannst für solche Themen, wenn ein erhöhtes Beitragsaufkommen zu erwarten ist, einen Vorschlag für einen Sammelthread machen. Dann könnten neue Beitäge, solange unbeantwortet, dort hineingeschoben werden.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/td-p/2728988

      Sobald jemand geantwortet hat, wird allerdings nicht mehr geschoben, leider ignorieren einige Mitgestalter diese Regel.

      Grüße
      gabi

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Waage1969 

      es ging gestern vorübergehend nicht. Habe ich selbst ausprobiert. Aber heute inzwischen wieder. Sie scheinen nachgebessert zu haben, was auch immer gestern für diese Fehlweiterleitung sorgte.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sherlocka 

      das Thema tritt hier ja öfters auf.
      Meistens (natürlich nicht immer) hilft es den Browser aktuell und sauber zu halten, sowie die Optionen "Seite bei jedem Aufruf komplett neu laden" und " Cache leeren" zu nutzen.
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Waage1969 

      ist immer noch der gleiche Browser und ein nicht geleerter Cache , mit dem es gestern auf eine Hinweisseite führte, dass die Seite nicht existieren würde, und heute es wieder funzt. An dem kann es also nicht liegen. (Lasse den Browser in der Regel offen stehen statt laufend dicht zu  machen und wieder zu starten.)

      P.S. Auch ein Aktualisieren brachte gestern keine Besserung. Das hatte ich versucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      zimso

      Zurzeit gibt es m. E. Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen Kasten erwartet hätte?: Telekom-Mail-App & Sky-Voucher-Mail-Link-Fehler hier wurde es zumindest versucht von @Mächschen , aber von @Inga Kristina J. abgelehnt. & Bilder-Darstellungsfehler auf der Homepage Da bringe ich auch gerne noch mal meinen Vorschlag in Spiel, der leider abgelehnt wurde: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/quot-Schwarzes-Brett-quot-fuer-Aktuelles/idi-p/1962556

      Zurzeit gibt es m. E. Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen Kasten erwartet hätte?:

      Telekom-Mail-App

      &

      Sky-Voucher-Mail-Link-Fehler
      hier wurde es zumindest versucht von @Mächschen , aber von @Inga Kristina J.  abgelehnt.

      &

      Bilder-Darstellungsfehler auf der Homepage

       

      Da bringe ich auch gerne noch mal meinen Vorschlag in Spiel, der leider abgelehnt wurde:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/quot-Schwarzes-Brett-quot-fuer-Aktuelles/idi-p/1962556

      zimso

      Zurzeit gibt es m. E. Themen, deren Eintrag ich aktuell im blauen Kasten erwartet hätte?:

      Telekom-Mail-App

      &

      Sky-Voucher-Mail-Link-Fehler
      hier wurde es zumindest versucht von @Mächschen , aber von @Inga Kristina J.  abgelehnt.

      &

      Bilder-Darstellungsfehler auf der Homepage

       

      Da bringe ich auch gerne noch mal meinen Vorschlag in Spiel, der leider abgelehnt wurde:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/quot-Schwarzes-Brett-quot-fuer-Aktuelles/idi-p/1962556


      Hey @zimso ,

       

      Meldungen in der globalen blauen Box fügen wir nur hinzu, wenn es sich um eine bundesweite Großstörung handelt. Also Themen, die für alle Kunden relevant sind, da wir auch nur maximal 5 Meldungen hinzufügen können.

      Die Themen, die eher nur eine gewisse Kundengruppe betreffen und daher auch nicht so stark frequentiert sind wie eine Großstörung, kommen, wenn überhaupt, nur als Sammelthread + anpinnen im Board in Frage. Die aktuelle Übersicht der Sammelthemen hab ich soeben aktualisiert (zu deiner Anfrage meldet sich gleich ein Kollege dazu).

       

      Das war heute und früher auch schon so....

       

      Liebe Grüße

      Mi

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1104

    0

    5

    Gelöst

    in  

    531

    0

    6

    in  

    225

    0

    2

    in  

    1042

    0

    5