Wichtige Post erreicht Sie nicht!

7 months ago

Hallo, ich erhalte in der App oben eine Pushnachricht, dass mich wichtige Post nicht erreicht.

 

Ich habe mehrmals im Chat das Problem geschildert, nur nir eine Lösung erhalten.

 

Immer heißt es, dass alles richtig im System hinterlegt ist.

 

Wie bekomme ich die Nachricht in der App weg?

 

Danke und Grüße 

Screenshot_20241001_223216_MeinMagenta.jpg

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    • 7 months ago

      @Roko1208 

      Wo bekommst du die Meldung? In der Mein Magenta App? Was passiert wenn du auf jetzt aktualisieren drückst?

      1

      Answer

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      7 months ago

      JuergenS1

      @Roko1208 Wo bekommst du die Meldung? In der Mein Magenta App? Was passiert wenn du auf jetzt aktualisieren drückst?

      @Roko1208 

      Wo bekommst du die Meldung? In der Mein Magenta App? Was passiert wenn du auf jetzt aktualisieren drückst?

      JuergenS1

      @Roko1208 

      Wo bekommst du die Meldung? In der Mein Magenta App? Was passiert wenn du auf jetzt aktualisieren drückst?


      Ja in der Magenta App.

      Ich habe schon 2x meine Adresse "aktualisiert" und habe noch 2 Tagen eine Email von der Telekom bekommen, dass sich nicht geändert hat?!

      Unlogged in user

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    • 7 months ago

      @Roko1208 

      ich würde die App löschen, neu installieren und mich neu anmelden.

      1

      Answer

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      7 months ago

      Habe ich schon 2x gemacht und gerade nochmal, allerdings ohne Erfolg 😞

      JuergenS1

      @Roko1208 ich würde die App löschen, neu installieren und mich neu anmelden.

      @Roko1208 

      ich würde die App löschen, neu installieren und mich neu anmelden.

      JuergenS1

      @Roko1208 

      ich würde die App löschen, neu installieren und mich neu anmelden.


       

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    • Answer

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      7 months ago

      Nein, da ich keine Email erhalten hatte.

      Unlogged in user

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    • 7 months ago

      Mach

      1. MeinMagenta app..oben rechts auf kopf klicken..runterscrollen bis Persönliche Daten..klicken..Adressaten prüfen...in den...

      1

      Answer

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      7 months ago

      Ich glaube, du wolltest nicht mehr schreiben, oder? 😀

      Ich habe in der App meine Adresse überprüft und dort ist der aktuelle Stand bereits hinterlegt.

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Ich habe exakt das gleiche Problem, konntest du es lösen?

      2

      Answer

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      6 months ago

      Info

      @Roko1208 

      Answer

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      6 months ago

      Ich habe nichts gemacht. Nach einigen Tagen war die Meldung in der App weg, ohne das ich was gemacht hatte. Vielleicht hatte ein MA im Hintergrund den Fehler gefunden? K.a.

      Unlogged in user

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    • 6 months ago

      Alles klar, da es bei mir seit einigen Monaten so ist  und der Text für jede Zusatzkarte angezeigt wird, nervt es mich so langsam. Dann wende ich mich wohl an den Kundensupport. Danke! Fröhlich 

      1

      Answer

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      6 months ago

      Hey @not.anonym.

      HARTMUTIX

      @HARTMUTIXwrote: Du könntest auch dein Profil ausfüllen und auf einen Teamieanruf warten.. .meiner Meinung nach geht's so besser

      @HARTMUTIXwrote: Du könntest auch dein Profil ausfüllen und auf einen Teamieanruf warten.. .meiner Meinung nach geht's so besser
      HARTMUTIX
      @HARTMUTIXwrote: Du könntest auch dein Profil ausfüllen und auf einen Teamieanruf warten.. .meiner Meinung nach geht's so besser

      Gute Idee. Dann bist du zwar für uns Telekom-hilft- Teamies nicht mehr anonym aber bestimmt kriegen wir die Meldung weg. Zwinkernd

       

      Hast du denn neben Mobilfunk auch Festnetz bei uns?


      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      @not.anonym 

       

      Du könntest auch dein Profil ausfüllen und auf einen Teamieanruf warten.. .meiner Meinung nach geht's so besser

       

      @telekomhilft 

      0

    • 6 months ago

      Oh das klingt super, ich habe mein Profil ausgefüllt, ich hoffe das passt so. 

      1

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @not.anonym, danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Ich habe hier alle mir zuf Verfügung stehenden Datenbanken durchforstet aber nirgends ist deine alte Adresse (als aktuelle) hinterlegt.

      Ich hole daher mal unsere Fachabteilung mit ins Boot und melde mich, sobald ich neue Infos habe.

      Kannst du mir vorher kurz der Vollständigkeit halber schreiben, welchses Gerät (iPhone, Android,), welche FW -Version und welcher Softwareversion der MeinMagenta App du nutzt?

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

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    • 6 months ago

      Die meinmagentaapp hast du wohl mal deinstalliert.neu installiert ?

       

      Z u v o r den Cache und Daten der App löschen

      0

    • 6 months ago

      @HARTMUTIX Ja, habe es gerade nochmal versucht. Leider ohne Erfolg, ich habe mal einen Screenshot angefügt, damit man sich es besser vorstellen kann. Je mehr Verträge, desto unübersichtlicher das Ganze. Fröhlich
      @Jonas J. Danke ebenfalls für das nette Gespräch, ich verwende ein iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1 und die App-Version 25.9.41. 

      screenshot.png

      3

      Answer

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      6 months ago

      Hallo an (jetzt) @ano.nym. Zwinkernd

      Danke, die Kollegen sind informiert und ich bleibe dran.


      Viele Grüße

      Jonas

      Answer

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      6 months ago

      not.anonym

      Screenshot angefügt, damit man

      Screenshot angefügt, damit man
      not.anonym
      Screenshot angefügt, damit man

      Sieht aus wie ein Computer im Panikmode

      .in einer Endlosschleife..

      Answer

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      6 months ago

      Nebenbei

      Dein Screenshot zeigt 16uhr09

      Dein Beitrag 15uhr22.

      Hast du noch Winterzeit(statt 15uhr09) im smartphone.

      Nix mit Uhrzeit Datum automatisch anpassen in den Einstellungen

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