Wichtige Post erreicht Sie nicht!
7 months ago
Hallo, ich erhalte in der App oben eine Pushnachricht, dass mich wichtige Post nicht erreicht.
Ich habe mehrmals im Chat das Problem geschildert, nur nir eine Lösung erhalten.
Immer heißt es, dass alles richtig im System hinterlegt ist.
Wie bekomme ich die Nachricht in der App weg?
Danke und Grüße
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1 year ago
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7 months ago
@Roko1208
Wo bekommst du die Meldung? In der Mein Magenta App? Was passiert wenn du auf jetzt aktualisieren drückst?
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7 months ago
@Roko1208 Wo bekommst du die Meldung? In der Mein Magenta App? Was passiert wenn du auf jetzt aktualisieren drückst?
@Roko1208
Wo bekommst du die Meldung? In der Mein Magenta App? Was passiert wenn du auf jetzt aktualisieren drückst?
Ja in der Magenta App.
Ich habe schon 2x meine Adresse "aktualisiert" und habe noch 2 Tagen eine Email von der Telekom bekommen, dass sich nicht geändert hat?!
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7 months ago
@Roko1208
ich würde die App löschen, neu installieren und mich neu anmelden.
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7 months ago
Habe ich schon 2x gemacht und gerade nochmal, allerdings ohne Erfolg 😞
@Roko1208 ich würde die App löschen, neu installieren und mich neu anmelden.
@Roko1208
ich würde die App löschen, neu installieren und mich neu anmelden.
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7 months ago
@Roko1208
könnte es so etwas sein?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/E-Mail-quot-Unser-Brief-kam-leider-zurueck-Hat-sich-Ihre-Adresse/m-p/6501179#M2187635
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7 months ago
Nein, da ich keine Email erhalten hatte.
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7 months ago
Mach
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7 months ago
Ich glaube, du wolltest nicht mehr schreiben, oder? 😀
Ich habe in der App meine Adresse überprüft und dort ist der aktuelle Stand bereits hinterlegt.
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6 months ago
Ich habe exakt das gleiche Problem, konntest du es lösen?
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6 months ago
Info
@Roko1208
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6 months ago
Ich habe nichts gemacht. Nach einigen Tagen war die Meldung in der App weg, ohne das ich was gemacht hatte. Vielleicht hatte ein MA im Hintergrund den Fehler gefunden? K.a.
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6 months ago
Alles klar, da es bei mir seit einigen Monaten so ist und der Text für jede Zusatzkarte angezeigt wird, nervt es mich so langsam. Dann wende ich mich wohl an den Kundensupport. Danke!
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6 months ago
Hey @not.anonym.
@HARTMUTIXwrote: Du könntest auch dein Profil ausfüllen und auf einen Teamieanruf warten.. .meiner Meinung nach geht's so besser
Gute Idee. Dann bist du zwar für uns Telekom-hilft- Teamies nicht mehr anonym aber bestimmt kriegen wir die Meldung weg.
Hast du denn neben Mobilfunk auch Festnetz bei uns?
Viele Grüße
Jonas
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6 months ago
@not.anonym
Du könntest auch dein Profil ausfüllen und auf einen Teamieanruf warten.. .meiner Meinung nach geht's so besser
@telekomhilft
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6 months ago
Oh das klingt super, ich habe mein Profil ausgefüllt, ich hoffe das passt so.
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6 months ago
Hallo @not.anonym, danke für das nette Gespräch.
Ich habe hier alle mir zuf Verfügung stehenden Datenbanken durchforstet aber nirgends ist deine alte Adresse (als aktuelle) hinterlegt.
Ich hole daher mal unsere Fachabteilung mit ins Boot und melde mich, sobald ich neue Infos habe.
Kannst du mir vorher kurz der Vollständigkeit halber schreiben, welchses Gerät (iPhone, Android,), welche FW -Version und welcher Softwareversion der MeinMagenta App du nutzt?
Viele Grüße
Jonas
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6 months ago
Die meinmagentaapp hast du wohl mal deinstalliert.neu installiert ?
Z u v o r den Cache und Daten der App löschen
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6 months ago
@HARTMUTIX Ja, habe es gerade nochmal versucht. Leider ohne Erfolg, ich habe mal einen Screenshot angefügt, damit man sich es besser vorstellen kann. Je mehr Verträge, desto unübersichtlicher das Ganze.
@Jonas J. Danke ebenfalls für das nette Gespräch, ich verwende ein iPhone 14 Pro Max, iOS 18.1 und die App-Version 25.9.41.
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6 months ago
Hallo an (jetzt) @ano.nym.
Danke, die Kollegen sind informiert und ich bleibe dran.
Viele Grüße
Jonas
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6 months ago
Screenshot angefügt, damit man
Sieht aus wie ein Computer im Panikmode
.in einer Endlosschleife..
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6 months ago
Nebenbei
Dein Screenshot zeigt 16uhr09
Dein Beitrag 15uhr22.
Hast du noch Winterzeit(statt 15uhr09) im smartphone.
Nix mit Uhrzeit Datum automatisch anpassen in den Einstellungen
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