Gelöst
Wie geht die Lizenznutzung bei Sicherheitspaket m
vor 8 Jahren
Hallo! Drehe mich im Kreis. Wie funktioniert die Lizenznutzung auf Handy in der Praxis? Auf dem Tabletten geht,s , doch die Hinweise im Infotext geben keinen praktischen Hinweis. Man soll 3 Geräte nutzen können. Wo steht denn konkret, wie das geht?
Gruss, Jo
214
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
381
0
1
97
0
2
vor 2 Jahren
285
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @joa.phi.55,
Wie funktioniert die Lizenznutzung auf Handy in der Praxis? Auf dem Tabletten geht,s , doch die Hinweise im Infotext geben keinen praktischen Hinweis. Man soll 3 Geräte nutzen können. Wo steht denn konkret, wie das geht?
Wie funktioniert die Lizenznutzung auf Handy in der Praxis? Auf dem Tabletten geht,s , doch die Hinweise im Infotext geben keinen praktischen Hinweis. Man soll 3 Geräte nutzen können. Wo steht denn konkret, wie das geht?
willkommen in der Community - was genau wird gesucht?
Hier gibt es die Installationsanleitungen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitspaket-komplett/norton-security-online-mit-backup-installieren-und-aktivieren Bitte für das passende System (Android oder iOS) entsprechend auswählen.
Thema Lizenzverwaltung:
Hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
5
von
vor 8 Jahren
Mittlerweile habe ich durch ewiges hin und herumprobieren das Programm auf dem Handy, doch die Verwaltung ist mit nicht klar. Nach Anklicken des Reiters 'mein Norton' schliesst er sofort wieder - ich kann nichts auswählen. Allerdings gelang es einmal kurz bei einem der 25 Versuche, es war aber nur 1Kreissymbol aktiv. Wie kann ich den die zweite Lizenz vom Handy verwalten? Die Hilfen enden immer wieder in den System Anleitungen, die nicht nur für mich schwer verständlich sind.
0
von
vor 8 Jahren
Wie kann ich den die zweite Lizenz vom Handy verwalten? Die Hilfen enden immer wieder in den System Anleitungen, die nicht nur für mich schwer verständlich sind.
Wie kann ich den die zweite Lizenz vom Handy verwalten? Die Hilfen enden immer wieder in den System Anleitungen, die nicht nur für mich schwer verständlich sind.
Grundsätzlich ist die beschriebene Lizenzverwaltung optimaler und einfacher vom PC vorzunehmen, da beim Handy ggf. die mobile Ansicht nicht unterstützt wird und aufgrund der Displaygröße sich das ganze nochmals anspruchsvoller gestaltet.
Welches Handy ist denn vorhanden? Am besten einmal die Desktopseite über den Browser anfordern, dann sollte der Zugriff ggf. besser funktionieren.
von
vor 8 Jahren
Tablet Asus zenpad und Samsung s3. Ich glaube, dass die Probleme (auch bei anderen Usern) nicht vorrangig an der Hardware liegen, sondern dass sich die Entwickler auch bei ursprünglich eher einfachen Vorgängen in Sphären bewegen, die nur noch für Eingeweihte verständlich sind. Glücklich für die, die sich den ganzen Tag mit nichts Anderem beschäftigen. Bin genervt vom Aufwand und den unbefriedigenden, fruchtlosen Versuchen. Vielen Dank für die Hilfeversuche.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @joa.phi.55
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Danke für den Hilfeversuch. Leider kann ich das nicht nachvollziehen, die Masken finde ich so nicht und probiere hin und her. Man versteht einfach nicht, was ausgelöst wird. Warum muss das so konfus sein? Die vielen Einträge zeigen, dass ich wohl nicht allein bin. Wird wohl wieder deinstalliert.
Danke für den Hilfeversuch. Leider kann ich das nicht nachvollziehen, die Masken finde ich so nicht und probiere hin und her. Man versteht einfach nicht, was ausgelöst wird. Warum muss das so konfus sein? Die vielen Einträge zeigen, dass ich wohl nicht allein bin. Wird wohl wieder deinstalliert.
Bitte einmal beschreiben, was genau gesucht wird. Ich habe ja hier schon einiges versucht zu beschreiben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sicherheit/Wie-geht-die-Lizenznutzung-bei-Sicherheitspaket-m/m-p/2823001#M23039
Danke!
0
vor 8 Jahren
Ich glaube, dass die Probleme (auch bei anderen Usern) nicht vorrangig an der Hardware liegen, sondern dass sich die Entwickler auch bei ursprünglich eher einfachen Vorgängen in Sphären bewegen, die nur noch für Eingeweihte verständlich sind. Glücklich für die, die sich den ganzen Tag mit nichts Anderem beschäftigen. Bin genervt vom Aufwand und den unbefriedigenden, fruchtlosen Versuchen.
Ich kann verstehen, dass Sie genervt und enttäuscht sind. Aber wenn Sie von uns bzw. anderen Kunden (herzlichen Dank an @Peuki) Hilfe benötigen, ist das leider mit etwas Aufwand verbunden.
Wenn Sie mögen, biete ich Ihnen gerne meine Unterstützung an. Wir können auch telefonieren, wenn das einfacher ist.
Viele Grüße
Ina B.
6
von
vor 8 Jahren
nutzen Sie das Asus Tablet bei der Lizenzierung? Wie sieht es bei diesem Link aus:
https://manage.norton.com/p/dt
Gruß
Jürgen Wo.
0
von
vor 8 Jahren
Hallo! Das habe ich schon 10 mal probiert, ich kann einfach nicht sehen, wo die Verwaltung der Lizenzen sein soll. Angezeigt wird: 1 Gerät aktiv.Obwohl auf dem Zweitgerät das Programm läuft, aus Verzweiflung noch einmal Hinzufügen von Gerät ausgeführt - hat aber nicht funktioniert, Mail zur Aktivierung ist nicht bei Öffnen auf zweitem Gerät nicht zu erkennen. Entweder ich bin zu blöd, oder irgendwo ist ein Haken.
0
von
vor 8 Jahren
Ich denke, wir sollten das Ganze am Telefon besprechen.
Herzlichen Dank & schöne Grüße
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von