Gelöst
Wie kann ich einen Telekommitarbeiter positiv bewerten?
vor 9 Jahren
Hallo@all,
wir sind mehr wie bestens betreut und beraten worden und möchten gerne diesen Mitarbeiter positiv bewerten.
Gehts das?
Mit besten Grüßen Yvi
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Gelöst
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @yvifischer,
schau bitte mal hier. Ich denke, es ist das, was du suchst.
schöne Grüße
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vor 5 Jahren
Möchte mich bei Herrn Jörg F. für die Hilfe und die ausführliche Beratung bedanken.
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.
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vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war heute in zwei Telekom Shops und möchte dazu erwähnen, dass Dinge von Mitarbeitern sehr unterschiedlich behandelt werden.
Im ersten Shop in der Hildesheimer Innenstadt, wurde ich mit meinem Problem von Ihrem Mitarbeiter nicht ernst genommen - er, der Herr Pxxxx, könne nichts für mich tun und als ich dieses nicht hinnehmen wollte beendete er das Gespräch mit den Worten - hiermit beende ich das Gespräch!!!
Dann bin ich in die Filiale in die Herbert-Quant-Str. ebenfalls in Hildesheim gefahren und siehe da, wurde mir von Frau Sxxxx sofort geholfen. Sie war sehr kompetent und sehr freundlich - und mein Problem war erledigt. So geht es eben auch!! Vielen Dank!!
____
EDIT: Mitarbeiternamen editiert - Datenschutz! @Lea C.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Vera G. ,
bitte die Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, hat dich @zimso hier schon auf alles wichtige hingewiesen.
Falls du noch weitere Fragen hast, gib gerne bescheid.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
am 14.7. hatte ich mit meiner sprachbox, meines festnetzes ein mittelgroßes problem. ich hatte selbst versucht das zu klären,ging aber nicht. ich habe dann die tel.nr. 08003304747 gewählt. um 12.20 uhr kam der rückruf von frau T. ich war erstaunt wie schnell das problem gelöst wurde.frau T. war sehr nett,hilfreich ,verständlich und kompetent. sofort nach dem Gespräch testete ich meine sprachbox, sie funktionierte wieder genauso wie vor der störung.
nochmals herzlichen dank Frau T. für die hilfe . herzlichen dank
Name der Mitarbeiterin gelöscht, Datenschutz
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Georg-Reinhard
dort bitte ausführen. Dort kann man auch sämtliche Namen und Daten nennen.
www.telekom.de/lob
Es wird sie freuen. Danke.
Hier jedoch ist es weltweit öffentlich lesbar und deshalb die volle echte Namensnennung von anderen Personen nicht zulässig. Nicht mal zum Loben.
[@Marcel2605]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte einer Mitarbeiterin von Ihnen Danken und eine Rezension übermitteln.
Mir ist aber nicht klar, wie das bei der Telekom geht.
Hier ist der Text der Rezension:
Unser Magenta lief nicht mehr. Die Telekom hat per Ferndiagnose einen defekten Schalter identifiziert.
Frau J. von der Montageabteilung kam zeitnah und hat die Störung schnell behoben.
Da unser Haus mit dem Baujahr 1967 im Laufe der Jahre mehrere relevante Dosen hat, die teils versteckt liegen, hat Frau Jakab das ganze System auf weitere Schwachstellen geprüft.
Auf Fragen unsererseits hat sie verständlich und ausführlich geantwortet.
Frau J. ist kompetent und freundlich.
Bestnote
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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Antwort
von
vor einem Jahr
@narrasys
mach es dort. Der Inhalt des Formulars geht zu den Vorgesetzten des Mitarbeiters:
www.telekom.de/lob
Dort darf man auch alle Daten inklusive vollem Namen des Mitarbeiters nennen.
Hier dagegen in der Community ist es öffentlich und es wird noch jemand deinen Beitrag editieren. (Namen etwas unkenntlicher machen.) Aus Datenschutzgründen
[ @VoPo914 @Marcel2605 ]
Edit: Link ausgebessert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
ja das war nach vielen Anläufen ein Tim. F. im call center , der ist ein Bonus wert, alle anderen 8 nur dass was ich schon im Web erkunden konnte. setzt auf solch ein Mitarbeiter , der hats drauf...Alois
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Antwort
von
vor einem Jahr
@tinamell
Tipp: Über das verlinkte Formular bekommen es auch seine Vorgesetzten mit:
www.telekom.de/lob
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @tinamell,
herzlichen Dank für die Lob und dass du dir die Zeit genommen hast zu schreiben.
Bitte nutze hierfür gerne das Formular, dass @Sherlocka dir genannt hat.
Da kommt dein Lob auch direkt beim Kollegen Tim an.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitte nutze hierfür gerne das Formular, dass @Sherlocka dir genannt hat.
@Marita W. @Sherlocka
tinamell hat hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Grosses-Lob-an-Tim-F/td-p/6572286 dazu einen eigenen Beitrag dazu verfasst und von @Peuki schon das richtige Formular verlinkt bekommen 😉.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hatte 2 Probleme. Die junge Mitarbeiterin im Laden (Duisburg Fußgängerzone) hat hat sich schon super gekümmert. Tag später wurde ich dann von einem Techniker angerufen, der mir Schritt für Schritt geholfen hat alles richtig einzustellen. Kann nur sagen, die Telekom hat tolle Angebote, und sehr helfsbereite, geduldige und freundliche Mitarbeiter. Volles Lob von mir.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @hedi,
vielen Dank für dein positives Feedback.
Es freut mich sehr, dass die Kollegin dich super unterstützt hat. So soll es sein. ❤️
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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