Solved

Wie kann ich einen Telekommitarbeiter positiv bewerten?

9 years ago

Hallo@all,

wir sind mehr wie bestens betreut und beraten worden und möchten gerne diesen Mitarbeiter positiv bewerten.

Gehts das?

Mit besten Grüßen Yvi

6855

15

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @yvifischer,

      schau bitte mal hier. Ich denke, es ist das, was du suchst.

       

      schöne Grüße

      0

    • 5 years ago

      Möchte mich bei Herrn Jörg F. für die Hilfe und die ausführliche Beratung bedanken.

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

       

       

      0

    • 5 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich war heute in zwei Telekom Shops und möchte dazu erwähnen, dass Dinge von Mitarbeitern sehr unterschiedlich behandelt werden.

      Im ersten Shop in der Hildesheimer Innenstadt, wurde ich mit meinem Problem von Ihrem Mitarbeiter nicht ernst genommen - er, der Herr Pxxxx, könne nichts für mich tun und als ich dieses nicht hinnehmen wollte beendete er das Gespräch mit den Worten - hiermit beende ich das Gespräch!!!

      Dann bin ich in die Filiale in die Herbert-Quant-Str. ebenfalls in Hildesheim gefahren und siehe da, wurde mir von Frau Sxxxx sofort geholfen. Sie war sehr kompetent und sehr freundlich - und mein Problem war erledigt. So geht es eben auch!! Vielen Dank!!  

      ____

      EDIT: Mitarbeiternamen editiert - Datenschutz! @Lea C. 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Vera G. ,
      bitte die Namen anonymisieren und dafür das Lob gerne hier hinterlassen:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635#299370

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Vera G.,

      wie ich sehe, hat dich @zimso hier schon auf alles wichtige hingewiesen. Fröhlich
      Falls du noch weitere Fragen hast, gib gerne bescheid.

      Beste Grüße
      Julia U.





      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      am 14.7. hatte ich mit meiner  sprachbox, meines festnetzes ein mittelgroßes problem. ich hatte selbst versucht das zu klären,ging aber nicht. ich habe dann die tel.nr. 08003304747 gewählt. um 12.20 uhr kam der rückruf von frau T. ich war erstaunt wie schnell das problem gelöst wurde.frau T. war sehr nett,hilfreich ,verständlich und kompetent. sofort nach dem Gespräch testete ich meine sprachbox, sie funktionierte wieder genauso wie vor der störung.

      nochmals herzlichen dank Frau T.  für die hilfe .     herzlichen dank

       

      Name der Mitarbeiterin gelöscht, Datenschutz

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Georg-Reinhard 

      dort bitte ausführen. Dort kann man auch sämtliche Namen und Daten nennen.

      www.telekom.de/lob

      Es wird sie freuen. Danke.

       

      Hier jedoch ist es weltweit öffentlich lesbar und deshalb die volle echte Namensnennung von anderen Personen nicht zulässig. Nicht mal zum Loben.

       

      [@Marcel2605]

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo,

       

      ich möchte einer Mitarbeiterin von Ihnen Danken und eine Rezension übermitteln.

      Mir ist aber nicht klar, wie das bei der Telekom geht.

       

      Hier ist der Text der Rezension:

       

      Unser Magenta lief nicht mehr. Die Telekom hat per Ferndiagnose einen defekten Schalter identifiziert.

       

      Frau J. von der Montageabteilung kam zeitnah und hat die Störung schnell behoben.
      Da unser Haus mit dem Baujahr 1967 im Laufe der Jahre mehrere relevante Dosen hat, die teils versteckt liegen, hat Frau Jakab das ganze System auf weitere Schwachstellen geprüft.
      Auf Fragen unsererseits hat sie verständlich und ausführlich geantwortet.
      Frau J.  ist kompetent und freundlich.
      Bestnote

       

      [...] Beitrag editiert von: @VoPo914
      Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @narrasys 

      mach es dort. Der Inhalt des Formulars geht zu den Vorgesetzten des Mitarbeiters:

      www.telekom.de/lob

      Dort darf man auch alle Daten inklusive vollem Namen des Mitarbeiters nennen. 

       

      Hier dagegen in der Community ist es öffentlich und es wird noch jemand deinen Beitrag editieren. (Namen etwas unkenntlicher machen.) Aus Datenschutzgründen 

       

      [    @VoPo914  @Marcel2605  ]

       

      Edit: Link ausgebessert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ja das war nach vielen Anläufen ein Tim. F. im call center , der ist ein Bonus wert, alle anderen 8 nur dass was ich schon im Web erkunden konnte. setzt auf solch ein Mitarbeiter , der hats drauf...Alois

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      @tinamell 

      Tipp: Über das verlinkte Formular bekommen es auch seine Vorgesetzten mit:

      www.telekom.de/lob

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @tinamell

       

      herzlichen Dank für die Lob und dass du dir die Zeit genommen hast zu schreiben.

      Bitte nutze hierfür gerne das Formular, dass @Sherlocka dir genannt hat.

      Da kommt dein Lob auch direkt beim Kollegen Tim an.

       

      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Marita W.

       

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Marita W.

      Bitte nutze hierfür gerne das Formular, dass @Sherlocka dir genannt hat.

      Bitte nutze hierfür gerne das Formular, dass @Sherlocka dir genannt hat.
      Marita W.
      Bitte nutze hierfür gerne das Formular, dass @Sherlocka dir genannt hat.

      @Marita W. @Sherlocka 

      tinamell hat hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Grosses-Lob-an-Tim-F/td-p/6572286 dazu einen eigenen Beitrag dazu verfasst und von @Peuki schon das richtige Formular verlinkt bekommen 😉.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich hatte 2 Probleme. Die junge Mitarbeiterin im Laden (Duisburg Fußgängerzone) hat hat sich schon super gekümmert. Tag später wurde ich dann von einem Techniker angerufen, der mir Schritt für Schritt geholfen hat alles richtig einzustellen. Kann nur sagen, die Telekom hat tolle Angebote, und sehr helfsbereite, geduldige und freundliche Mitarbeiter. Volles Lob von mir. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @hedi,

       

      vielen Dank für dein positives Feedback.

       

      Es freut mich sehr, dass die Kollegin dich super unterstützt hat. So soll es sein. ❤️

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Liebe Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from