Wie kann man sich beschweren was auch was bringt ?
vor 3 Monaten
Moin moin ,
wo kann man sich beschweren was auch was bringt. Mir bleibt sonst nur der Ausweg zur Kündigung aller Verträge..
wollte nur die Kontodaten im Kundenservice ändern und denn wurde mir gesagt in dem Zug gleich die Internet Geschwindigkeit zu erhöhen ist ja viel besser , darauf meine Aussage , muss ich besprechen bevor ich überhaupt was mache / entscheide , wurde gesagt sie schicken ein Angebot per Mail. 2 Wochen später wurde mein Tarif umgestellt ohne meiner Zustimmung . Habe denn beim Kundenservice Angerufen und musste ein Wiederruf ausfüllen obwohl ich nichts veranlasst habe… gesagt , getan . Sollte am nächsten Tag wieder laufen der Fernseher . War aber nicht so… 2. Anruf und gesagt , ist in Bearbeitung und nächsten Tag Läuft es wieder … Tag darauf , ging nicht . Nochmal ein Telefonat und wurde gesagt , der Router muss neu gestartet werden , gesagt getan . Nichts ging mehr . Wurde weiter gestellt . Denn nochmal Router gestartet , zumindest Internet wieder da . Darauf meine Frage was mit magenta ist kommt eine patzige Aussage , dass es in Bearbeitung ist und ein paar Tage dauert. Ich habe gesagt , das ich das ganze nicht verstehe und immer gesagt wurde am nächsten Tag läuft alles wieder . Die Telekom Mitarbeiterin ( die ihren Namen mir nicht sagen wollte ) sagte das die Kollegen denn alle gelogen haben. Und was sie jetzt machen soll. Dazu war sie sehr Redpektlos und patzig . Am Wochenende passiert nichts sagt sie . Das war am Freitag. Ich sagte das ich denn wohl oder übel über eine Kündigung nachdenken muss. Das ist mir alles suspekt( man redet hier ja irgendwie von Betrug und lügen ) soll ich denn doch machen ist egal ( war ihre Aussage ) mir viel denn nichts mehr zu ein und habe das Gespräch beendet .
der Fernseher läuft heute am Montag immer noch nicht und weiß einfach nicht was ich machen soll . Das gleicht schon an verarsche . Grüße C. Maumene
76
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
296
0
5
350
0
4
vor 11 Jahren
14513
0
7
Swetlana S.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @user_53a32d,
vielen Dank für deine ausführliche Schilderung.
Gerne schaue ich mir das genauer an.
Nun wollte ich zu dieser späten Stunde nicht mehr unangekündigt anrufen.
Wann passt es dir denn morgen mit einem Anruf am besten?
Liebe Grüße
Swetlana
0
1
user_53a32d
Antwort
von
Swetlana S.
vor 3 Monaten
Bin berufstätig , aber tagsüber können sie gern probieren an zu rufen . Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Swetlana S.
Offizielle Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Monaten
Hallo @user_53a32d,
herzlichen Dank für die freundlichen Telefonate.
Es tut mir leid, dass du diese negativen Erfahrungen gemacht hast. Der Tarif ist leider weder storniert worden noch auf dem ursprünglichen Tarif umgestellt worden.
Ich habe dir jetzt wieder den alten Tarif zum 15. Januar 2025 eingestellt. Du bekommst dazu heute auch noch eine Auftragsbestätigung per Mail mit allen Details.
Außerdem schicke ich dir den besprochenen Gutschein.
Bei Fragen melde dich gern wieder, ich helfe dir sehr gern weiter.
Lieben Gruß, Melanie
0
2
user_53a32d
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Monaten
Hallo liebe Melli ,
vielen Dank für deine Hilfe. Es gibt doch noch Leute , die bei der Telekom helfen . Hat alles gut geklappt und wie Angekündigt am nächsten Tag wieder zurück gestellt.
Bin immernoch sauer über das Telefonat vor dir( mit der Respektlosen Kollegin ) . Aber du hast und konntest mir zumindest helfen.
liebe Grüße C.Maumene
0
Swetlana S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Monaten
Hallo @user_53a32d,
freut mich sehr es zu lesen 😊
Ich gebe es gerne an meine liebe Kollegin weiter.
Bei weiteren Anliegen sind wir sehr gerne für dich da.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_53a32d